da kann man sich Nadine nur anschließen ![]()
Beiträge von Mäusle
-
-
also bei der Käfiggröße würd ich 1 Weibchen + Kastrat vorschlagen, nicht mehr!
Zum Balkonauslauf: wenn das gut gesichert ist und auch für Schattenplätze gesorgt ist, sollte das kein Problem sein. Entweder mit einfachem Rasenteppich auslegen oder einen der Vorschläge die schon gemacht wurden
Freilauf ohne Begrenzung auf der Wiese: definitiv nein!
-
und was willste nun wissen?
-
ich schäl da nichts. gut abwaschen und fertig. Klar sitzen da Pestizide drauf, aber auch drin. Ich mach mir da jetzt nicht so nen Kopf drum. Karotten kauf ich meist bio, weil die besser schmecken. Aber ansonsten... meine fressen eh die schale am liebsten

-
-
im anderen Thread hatte dir Helmut (Wutzenarchitekt) doch angeboten dir was zu machen für das Geld. Hast dich mit ihm mal in Verbindung gesetzt?
wie gesagt, wenns nicht anders geht, ja, aber ich würd echt noch nach Alternativen überlegen. Einen EB kriegt man mit 2 linken Händen auch zusammen, sogar Katzensicher
und meist hat man doch irgendjemand der ein bissl mit akkuschrauber etc umgehen kann...
oder du schreibst mal wo du her kommst, vielleicht kann jemand aus dem Forum dir helfen
-
oooh herzlichen glückwunsch!!! schöne Kennenlernzeit @pferdefan!
-
hattest du nicht schon einen thread dazu?

der Käfig geht grad so... ich würd sagen, wenn du ab und an Auslauf geben kannst, ist er akzeptabel!
aber was ist dein Problem mit Eigenbau? kann man dir da irgendwie helfen? wie gesagt für das Geld könntest du sogar einen Holzbau kaufen und mehr Platz bieten... -
ich wünsch dir heut abend schon mal viel spaß beim Pfützen suchen

-
wuahaaaaa so ein ausbrecher

-
das is wahr Hermine, allerdings nützt einem das alles nichts, wenn man möglichst hormonfrei verhüten möchte. Ich würde das sehr gerne, nur wird es so schnell kein 2. Kind geben, ich denk mal mit dem Nuvaring komm ich auf Dauer echt am besten klar! Regelmäßig Pille einnehmen (und bei den "Stillpillen" noch möglichst auf Uhrzeit achten)... nix für mich

BobbyNemo: hatte ich ganz überlesen, herzlichen Glückwunsch zur Vormilch
ich sag dir jetzt nicht, dass das evtl noch schlimmer wird in den letzten Wochen. Ich hab derzeit einen Schlafshirtverbrauch von 1-2 pro Nacht 
-
krass
schön mal die Anfänge zu sehen. Wir haben davon leider keine Bilder mehr, oder kaum. Müsst ich mal kucken und einscannen 
-
die Zyste kann auch durch Behandlung schrumpfen, oder wenn sie teilweise oder ganz platzt...
Ein aktiver Kastrat kann sicher etwas vorbeugend wirken und das Risiko minimieren, eine derartige Wunderheilung traue ich ihm allerdings dann auch nicht zu
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Eine Kollegin (Termin Ende August) läuft nur noch mit Stützstrümpfen rum - so unschön es ist....
da muss es noch schlimmer werden, damit ich das mache
ich sterb jetzt schon vor Hitze fast! Bisher ist es meist eher ab mittag und nur bei viel laufen... das lässt sich noch in Schach halten :oops: -
das ist natürlich wahr, Rieke... manchmal sucht man halt nach der "Alternative" die es gar nicht gibt
oder wünscht sie sich zumindest...