Beiträge von Mäusle

1. ist das thema schon 3 wochen alt, und 2. find ich deinen Ton nicht gerade angebracht... mit Ruhe erreicht man mehr ;) dein Posting ist nicht hilfreich, jemand zu überzeugen, noch mehr für die Tiere zu tun ;) sorry musste grad auch mal raus.

ist es ein Männchen oder Weibchen?
    mit 4 Wochen und wenn es abgestillt ist, kanns sein, dass die Mutter jetzt einfach klar macht, dass es "erwachsen" werden muss und durch das beißen und zwicken bringen sie ihren Kleinen auch gewisse Verhaltensregeln bei. Das ist völlig normal, und auch wichtig, damit das Kleine lernt, sich als richtiges Meerschweinchen zu benehmen ;)

ich werde heute Kartoffeln machen, irgendwas gemüsiges, dazu Schnittlauchquark (haaaaah selbst gezogener Schnittlauch!!) und noch Radieschen und Gurkenstückchen... hach einfach gesunde bunte Platte :lol:

Lilane: wow 8 Wochen - traumhaft! dann mal schönen MuSchu :)

Rocco Tara: "gemerkt" hab ich es nicht wirklich. Ich hab mir so oft eingebildet schwanger zu sein und wars nicht. Und als ich es jetzt war, hab ich es kaum gemerkt 8) im Nachhinein gabs schon einige Anzeichen (anfangs extremer Haarausfall, Müdigkeit, Brustschmerzen) aber so richtig merken kann man es oft nicht...

meiner hat ein neues hobby... oben mit den füßen und popo in rippen und Magen und unten mit den händen rumgrabbeln... :roll: man kann sich oben auch herrlich abstoßen und nach unten auf die Blase hoppern mit dem Kopf :roll:

also dass du beim leeren keine Säcke daneben stellen dürftest, wäre mir neu. das würd ich auf jeden fall ins auge fassen. Ansonsten erstmal dauerhaft schaun, wie sich das entwickelt. 30l - Säcke klingen ja gar nicht sooo übel, hier wären es schon minimum ein 60l sack pro woche (vollgestopft bis oben hin!)

du musst dich da echt nicht rechtfertigen. Ich hab mir ein Kind gewünscht seit ich 22 bin. Im Nachhinein sage ich, dass jetzt doch (für mich!) der bessere Zeitpunkt ist mit 26. Aber das ist eben mein persönliches Empfinden.

Wenn du noch im Studium bist, würde ich sagen ist es jetzt besser als später im Referendariat, da hast du recht. Und danach ist es halt schon sehr spät, da gehen noch einige Jahre ins Land, nicht jeder will so lange warten, bis er bzw. sie ausgelernt, ein paar Jahre gearbeitet hat, da biste dann so mitte 30 denk ich mal.

Ich kanns verstehen, und ich wünsch dir alles gute dafür!

mal ne Zwischenfrage an die .. abgesehen davon dass ich die WW Produkte nie kaufen würde, warum tut man das überhaupt? das WW-System ist eigentlich sooo einfach, man schafft das mit einem Funken Selbstdisziplin und einem bisschen Anleitung auch ohne Gruppensitzungen oder "Spezialprodukte" zu kaufen.
    Ich hab vor längerer Zeit mal auf eigene Faust (und dank Anleitung von Destiny) angefangen nach WW Punkte zu zählen und mich auch entsprechend zu ernähren. Wenn man den Dreh raus hat, ist es super einfach! Wäre ich nicht schwanger geworden, hätte ich wohl weiter gemacht, ich finds zum Abnehmen einfach mit das praktischste überhaupt!

super :) ich denk wirklich der TA besuch war evtl "zuviel" naja und wie sabrina schreibt, das metacam ist nicht komplett ohne Nebenwirkungen. Aber es ist meiner Ansicht nach noch mit eins der "besten" Mittel die man erstmal geben kann, alles andere wäre noch heftiger!