ich überleg schon den ganzen abend was ich dir schreiben soll, aber ich weiß es nicht... daher einfach nur *knuddel* ![]()
Beiträge von Mäusle
-
-
hier bringen aber auch freundliche worte seit monaten nichts, wie du siehst... (profil User)
-
ja, ich würde das auch im echten leben so sagen und hab es schon! Mit sowas spaße ich nicht, das sind LEBEWESEN und wem das nicht klar ist, der hat ein Problem mit mir!
-
natürlich ist das nicht balla balla ... ich find das so verständlich. Ich liebe es einfach so sehr, mein Baby zu spüren, ich genieße das jede sekunde, selbst wenns mich manchmal noch so nervt oder weh tut an den Rippen. Ich vermiss es jetzt schon, weil ich weiß dass es bald vorbei ist

auf das Gefühl des Glücks, das du beschreibst, freu ich mich aber auch schon... wenn man alle anstrengung für ein Lächeln vergisst. das muss traumhaft sein!
-
da Mango nicht super verträglich ist, maximal als Leckerli. Nadine hats wohl vorsichtshalber gleich unter unverträglich einsortiert.
-
wie alt ist Tornado denn?
-
so jetzt stellste dir mal vor deine Meeries kriegen alle irgendeine Krankheit. Parasiten, Pilz oder sonstiges. Tierarztbesuch und behandlung etc kommen da schnell auf ein paar hundert Euros. Was macht ihr denn dann? müssen die Tiere krank sein und leiden, nur weil ihr das Geld nicht habt?
wenn man Tiere anschafft, muss man auch für sie sorgen können! Und dazu gehört auch, ihnen eine gute Behandlung zukommen zu lassen. Das ist übrigens gesetzlich verpflichtend!
P.s. nimmst du bitte deine Signatur raus? haben dich ja schon mehrere drum gebeten, das is nämlich nicht schön und sehr nervig hier im forum!
-
ich find das ignorieren von Diabetes auch ... puh
Körperverletzung des Kindes... das gehört bestraft 
wegen bauch vermissen: ich glaub das sofort Velvet. Und ich weiß sicher, dass es mir auch so gehen wird. Es ist so anstrengend, aber auch sooooooo schön!!!

-
-
naja aber man merkt doch, wenn das nicht hilft. dann ist ja der befall nicht weg.
es tut mir echt leid für dein Tier, aber irgendwie klingt es nicht danach, als wäre alles mögliche getan worden. Und deine Eltern scheinen auch keine rechte Lust zu haben, sich um die Meeries zu kümmern, wenn ich deine Beiträge so lese 
-
-
-
ja im Normalfall ist das auch so, dass junge Schweinchen "örgentwann" größer und dicker werden
trotzdem besser einmal zuviel nachgefragt, wenn einem was komisch vor kommt -
Zitat von Looma
Ich würde erst mal vertikutieren und dann Schattenrasen oder zB. eine Wildblumen-Mischung ausstreuen. Düngen würde ich zunächst sein lassen und schauen wie sich die Mischung(en) entwickelt.
Zu Beginn musst du natürlich ordentlich wässern, solange es nicht regnet.LG
kann man nur so unterschreiben!!!
-
jein
Lucy hat mir hier schon mehrmals 1-2 Stängelchen gefressen, ich hab aber kein gutes Gefühl dabei, ich würds lieber lassen.