Beiträge von Mäusle

dringend TA wechseln!!! eine Blasenentzündung sollte schnell in den Griff bekommen werden. Konnte Harngries / Blasensteine ausgeschlossen werden?
    Wenn das AB nicht anschlägt, muss man was anderes nehmen, du kannst gerne mal hier in der TA-Sammelliste schauen ob jemand geeignetes in deiner Nähe ist!

wie wird die Räude denn behandelt?
    Normalerweise sehe ich da nicht so viel zusammenhang, kann auch Zufall sein, dass das beides grad zusammentrifft, weil das Immunsystem einfach ziemlich im Eimer ist...

schön dass die Werte so passen :) was ich auch krass find: in deutschland sind die Richtlinien für die Obergrenze der BZ-Werte von Bundesland zu Bundesland wohl recht verschieden. Heißt eine Frau in Bayern wird z.b. aufgrund der selben Werte nicht so schnell als SS-Diabetes eingestuft, als eine Frau z.b. in Rheinland-Pfalz. Ich find das heftig den Unterschied! :shock:

Ich hab hier im Bauch auch so nen kleinen Innenarchitekten. mein Mann meint er tapeziert wohl gerade :lol: Aufwachen tu ich bisher nachts noch nicht davon, eher frühs, wenn ich sowieso wach werden sollte ;) aber wenn ich nachts mal auf klo gehe und wieder ins Bett, is bestimmt auch so 5 minuten Samba im Bauch, dann kann ich erst wieder schlafen.
    Ich finds auch total schööööööön, wenn es auch wirklich anstrengend ist. Neulich hatte ich mal einen Tag wo er fast nonstop aktiv war, ich war abends so fix und fertig, dass ich fast geheult hätte. Ich konnte einfach nicht mehr.
    Aber ich werds vermissen ihn so in mir drin zu spüren, das weiß ich jetzt schon!!

zumindest für Emmy wünsch ich dass es weiter so geht. Dass Chloe natürlich soviel alleine ist... hmmm aber gut :lol: die anderen haben wohl entdeckt, dass oben mehr Ruhe ist, hm? ;)
    meine Wolle war auch oft stundenlang oder manchmal sogar ganze Tage unten alleine, weil sie sich geweigert hat, Rampen zu laufen. Is nur ab und zu mal eins kucken gewesen unten, und dann gleich wieder hoch. Selber schuld sag ich da nur ;)

ich hoffe doch sehr, dass die Leute so hellhörig geworden sind, dass ihnen kaum einer mehr Tiere verkauft! Aber ich glaub nicht so recht dran, irgendwo werden sie leider immer nen dummen finden :( ich hoffe es nur nicht :(

Ich freue mich riesig über euren Einsatz und Unterstützung, die ihr da gegeben habt! Auch wenn ich selber nicht helfen kann, aber es ist gut zu wissen, dass es Menschen wie euch gibt!

hihi sehr aufbauend :lol:
    Wassereinlagerungen hab ich ganz gut im Griff. Ich trinke echt viel viel viel, und esse tagsüber auch wasserhaltiges Obst und Gemüse (Melone, Gurken etc) außerdem achte ich auf genug Salzkonsum, leg die Beine öfter mal hoch oder mach ein Fußbad. das hilft nämlich auch. Mag nämlich keine Kompressionsstrümpfe tragen!!

da oben ist halt die Aussicht besser 8) :lol:
    tut mir leid, keine ahnung... du könntest sie höchstens halt immer mal runter setzen, z.b. nach TÜV oder zum saubermachen..

also 1 Jahr ist eigentlich perfekt für 2 jüngere... klar würd ich jetzt keinen 3 oder 4 jährigen nehmen, das sind dann doch etwas "gesetztere" Herrschaften. Aber das Argument des TH kann ich nun auch nicht nachvollziehen.