Beiträge von Mäusle

oooh Velvet du machst es aber spannend. Aber naja, wenn der Termin eh sooo unsicher ist, verständlich, dass dein Zwergi sich noch Zeit lässt!

Ich bin seit gestern echt etwas fassungslos, WIE heftig das mit dem strampeln wird :shock: einmal gings volles Rohr richtung Blase, musste echt aufs Klo rennen, und einmal gestern abend in die rechte Seite, aber so arg, dass ich richtig erschrocken bin.
    Außerdem ist der Kleine seit 2 Tagen schon im Stundentakt wach :roll: Ich hab mich ja echt auf die ersten Stupser gefreut, aber im Augenblick schlaucht mich das unheimlich, dass er soviel wach ist. Ich hoffe das wird auch mal wieder weniger. :roll:

Ansonsten - eigentlich alles in ordnung derzeit. Mein Bauch ist zwar schon so groß, wie der von meiner Freundin (nur dass die in 3 wochen entbindet) aber guuuuuut... :lol:
    letztes Wochenende war ich dann zur Rückentherapie (hatte ich das hier erzählt? weiß nimmer) sodass ich jetzt auch wieder einigermaßen beschwerdefrei sitzen, liegen und laufen kann.

Heute kommt eine Freundin zum schöne-Bauchifotos-machen ! freu mich schon total :D in einigen Wochen wiederholen wir das dann draußen nochmal bei schönem Wetter.
    Heute abend wollen wir in Titanic 3D 8) mal sehen ob ich so lange auf den Kinostühlen aushalte ... aber was tut man nicht alles, um nochmal Spaß zu haben vor der Geburt 8)

Montag gehts dann los mit Zimmer umräumen, bin nur noch am aussortieren, umräumen, wegräumen usw. ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht :oops: bin echt froh wenn das rum ist.
    Dienstag abend wollen wir uns dann eins der beiden Wahl-KH anschauen abends. Ist aber eher 2. Wahl, also bin ich nicht sooo euphorisch. Da würden wir nur im Notfall hingehen, wenn wir die angeschlossene Kinderklinik benötigen würden (sofern das vorab schon zu sagen ist)...

ihr seht - STRESS :lol: :lol: :lol:

ich kann mich nur anschließen! Alleine setzen ist zum einen schlimm, weil es nicht so zum fressen animiert, als wenn andere dabei sind. Und es ist auch zusätzlicher Stress, weil die Gruppe ständig auseinander gerissen wird. Bitte nicht !!!

kenn ich 8) ich werd auch recht erfinderisch, was pinkeln anbetrifft :oops: :roll: nach einiger zeit kennt man zumindest sämtliche öffentlichen Toiletten und weiß auch, wo man nachfragen kann 8) meine Einkaufstouren plan ich schon so, dass ich etwa in der Hälfte dann beim DM bin, da kann ich dann aufs Klo :lol:

ich sehs genauso. Abgesehen davon, dass Bio ja auch nicht Bio sein muss. Einigermaßen "sicher" kannst nur sein, wenn du im eigenen Garten alles anpflanzt.

Man darf sich nicht über alles verrückt machen. Ich wasche Gemüse gründlich, vermeide auch oft das "bekannte" übermäßig gespritzte soweit es geht. Aber ansonsten glaub ich es gibt schlimmeres ;)

also 3-4 qm teichfolie haben mich knapp 10€ gekostet. allerdings kuck ich da nicht mehr auf den preis sondern eher auf das was ich praktischer finde, und das ist derzeit pvc. ich würd auch nach Reststücken fragen, die sind oft günstiger. oder halt wirklich günstiges pvc nehmen, da dürfte man nicht sonderlich viel teurer kommen als mit teichfolie.