Ja Manoah hat eine Bedeutung
es kommt aus dem hebräischen und bedeutet "Ruhe, Trost". Fanden wir aus diversen Gründen sehr passend!
Wir möchten schon dass er beide Namen kennen lernt, werden aber so in der Hauptsache nur Jonas rufen. Mal sehn welche Gelegenheiten sich so ergeben, ihn mit vollem Namen anzusprechen ![]()
ich bin ja froh dass nicht nur mein Kleiner sich so gegen das ganze Ultraschallzeugs wehrt. Und ich bin immer mehr als froh dass die Hebammen bis zum Ende kein richtiges CTG schreiben wenns nicht nötig ist. Da wird nur 1-2 Minuten nach den Herztönen geschaut. Und das wars ![]()
das mit dem Inhalieren hab ich heut mit Thymianöl schon gemacht, hatte mir die Hebamme empfohlen. Muss ich heut abend auch unbedingt nochmal. Ihr wollt eh nicht wissen, was ich derzeit alles einnehme. das is der wahnsinn. Das meiste zwar pflanzliches und Immunsystemstärkung, aber trotzdem. Bin den ganzen Tag jetzt beschäftigt, nichts von meinen Maßnahmen zu vergessen
der Husten wird zumindest seit heute Mittag etwas seltener. Ich hoffe das bleibt so ![]()