Beiträge von Mäusle

Lieblingsessen gibts vorläufig nimmer.. 8)
    ich mochte NIE Linsen. Ne Zeitlang hätt ich die inhalieren können 8) is einfach so. Hinnehmen und ignorieren, geht auch wieder vorbei ;) lern schon mal das Müttermantra: *es ist alles nur eine Phase - es ist alles nur eine Phase - es ...." ;)

ja es stimmt ja auch alles was hier geschrieben wird. Und selbst dann helfen solche beiträge wie deiner nichts, WENN Das stimmten sollte. dann ist man über die nette schiene immer noch besser dran. so und mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.

genauso ist es. Milky, du vermutest auch hier ständig ins blaue rein, schreibst irgendwelche Vermutungen die du aus 2 sätzen ableitest, ohne zu wissen wie es wirklich ist. Ich hab schon mehrmals drauf hingewiesen doch bitte erstmal nett zu fragen, wie eine Sache so ist, anstatt gleich einfach mal "anzunehmen" ... dadurch kann man nämlich auch User vergraulen...

ist nicht böse gemeint aber neulich als es um den "Forenfrieden" ging hast ja auch ordentlich mitgemischt. Ab und zu bitte wirklich mal an der eigenen nase packen und lieber nix schreiben, bevor man vermutungen äußert. oder wie gesagt. nochmal nachfragen.

Zitat von milkybella

:shock: :shock: :shock:
    Sag mal,wir sind jetzt aber nicht dran schuld...oder doch??
    ich finde es jetzt irgendwie doof,das du gehst und deine Wutzen leiden müssen,nur weil du so bockig bist.
    Leider,deine Wutzen tun mir leid.
    bye bye und ade.

Ich finde diesen Beitrag unangebracht Milky.

Tiramisu, ich wünsch dir alles gute!

versuchs mal mit Ingwerkapseln Nati. Die helfen besser ;) ansonsten Hebamme suchen und Akkupunktur machen lassen :)

im prinzip hat Hermine recht, es ist ja super gut wenn dir übel ist (auch wenns neeeeeervt :roll: )

und wegen essen: schieb dir rein was drin bleibt, nicht was gesund ist. Sei froh wenn die nächsten wochen überhaupt was rein geht, aufs "gesund" kannst dann achten, wenns dir besser geht ;) hat mir meine Hebamme auch geraten!

Buscopan wäre deutlich schlecht :shock: das ist in vielen Fällen absolut kontraproduktiv :? Gibst du Sab Simplex oder ähnliches? Das würd ich jetzt stündlich rein hauen zusammen mit immer ein bisschen Päppelbrei

Wärme ist schlecht, da hat Nadine recht. Oft wissen die Kleinen von selbst was ihnen gut tut, und was nicht.

/edit: da war Chrissi schneller ;)

wir haben gar keine Schüsseln. Da ist auch immer alles paniert. Ich versuchs immer ein bisschen da auszulegen, wo mehr Heu als Streu zu sehen ist, das Heu hängt sich nicht so derb ans Futter. Aber da sie sonst auch Zweige fressen, ist es mir egal wenn vom Futter ein bisschen Streu mit im Magen landet ;)

jap die Erfahrung haben wir hier auch. Die sogenannte "Tierklinik" hier behandelt Tiere buchstäblich zu Tode... :roll: ich geh da höchstens am Wochenende hin, wenn ich schon weiß was ich brauche oder das tier hat (Päppelfutter, Spoton oder ähnliches) oder einmal war ich dort, um eins erlösen zu lassen samstags. Ansonsten nicht!

hmm wenn du sicher bist, dass jemand das "richtige" erkennt... ich spar mir solche Tipps inzwischen oft, wenn ich merk, dass jemand da gar keine ahnung hat. wer weiß was da alles im schweinemagen landet :shock: :roll: Klar, Haselzweige, Fichte, Apfelbaum oder ähnliches kann jeder erkennen (wenn man will) und Löwenzahn sollte im Sommer auch noch zu pflücken sein :D