wir haben in 2 Wochen den 3d Ultraschall.
Ich hätts "einfach so" nicht machen lassen, weil ich zuviel Ultraschall nicht gut finde, aber bei uns muss es ja sein (Familäre Vorgeschichte) daher freu ich mich jetzt drauf, weil ich sonst ja nur 3 Ultraschalls habe und den Rest bei der Hebamme zur Vorsorge bin. Ist ein kleines "goodie" für uns. Ich darf nur nicht vergessen, mir das dann auf CD geben zu lassen!!
![]()
hast du die Aufnahmen aus dem Bauch denn mal mit aktuell verglichen Hermine? Sind da wirklich totale Ähnlichkeiten zu sehen? ![]()
Schwangerschaftstagebuch in dem Sinn hab ich bisher nicht gemacht, dazu gings mir die ersten Monate zu schlecht. Aber ich hab in meinem eigenen Tagebuch vieles fest gehalten, was mir wichtig war, mich berührt usw.
Ich hab schon überlegt, aber die Bewertungen sind bei Amazon zu den Tagebüchern ja total unterschiedlich
die einen voll begeistert, dann schreibt wieder jemand es wär sein geld nicht wert und überhaupt nicht großartig usw. hast du denn einen Tip Hermine?
Wir haben in 4 Wochen hier den größten Babybasar des Jahres. Sämtliche Bekannten meinten schon, dort werd ich viele schöne Sachen finden. Das typische Rosa und babyblau mag ich ja nur seeeehr bedingt, mir wäre auch lieber, ich würd einige süße Sachen finden, denen man zwar das mädchen oder Jungen ansieht, aber was eben nicht so klassisch babyrosa/blau ist.