das bin ich auch ![]()
Beiträge von Mäusle
-
-
sei mal nicht so neugierig

-
meine Frauenärztin meinte eben das wäre noch kaum möglich. Nun gut wenn sie meint
bei sowas bin ich immer wieder froh, nicht allzu oft zum Arzt zu gehen (auch wenn sie medizinisch gesehen doch recht kompetent und umgänglich ist) sondern die "Zwischen-Ultraschall-Termine" bei der Hebamme zu machen. Die hat einfach mehr Ahnung finde ich 
-
na hui das ging aber schnell mit dem Eisprung... aber ich kenn das, ne Bekannte hatte 8 Wochen nach der Geburt wieder ihre normale Periode.. manchmal klappt halt auch das mit dem Voll stillen nicht mehr...
aber is auch schön, dass man weiß, der körper ist so zuverlässig und man könnte jederzeit wieder........ andere probieren da jahrelang und nix wirds. Und dann wenn man nicht mehr will, hauts auf einmal rein

Ich hab mir wohl ne Magendarmgeschichte zugezogen. Durchfall ohne Ende, Übelkeit ganz leicht. Was auch immer das ist, es nervt. Hatte grad diese Woche angefangen mal so schön zu genießen...
sag mal Hermine: kennst du auch das Gefühl, dass es dir die ganzen Organe zusammenquetscht? meine Frauenärztin meinte diese Woche, dafür wäre es noch viiiiiiiiiel zu früh. aber ungelogen, ich hab das Gefühl, alls wird zusammengedrückt, nach oben gequetscht. Bauch hat auch wieder nen kleinen Schub gemacht, ich schätz mal das Baby ist gewachsen... irgendwie unangenehm, es passt immer weniger Essen rein
und das wo ich sooooo gerne ausgiebig esse, wenns mir schmeckt 
-
also ganz einfach: egal wie hoch der EB ist, mit Drahtgitter eine Abdeckung machen. Hier war das katzensichere so geplant, dass von oben ein Deckel drauf gekommen wäre, hintere Hälfte Holzbrett, vordere Hälfte des Deckels Draht.
Egal wie gut eine Katze "erzogen" ist .. ich sag mal ein Großteil der Katzen tut das verbotene in Abwesenheit des Dosenöffners doch. Und hat man ganz gewiefte, finden die auch bei 90cm Höhe einen Weg in den EB zu kommen, wenn sie das unbedingt wollen.
tierische-eigenheime.de.tl müsste eigentlich auch Vorschläge für katzensichere Bauten haben!
-
muss der Hund denn zwingend immer ins Zimmer? Du könntest mal 1-2 stunden täglich wenigstens die Türe zu machen und unter deiner Aufsicht Ninchen frei laufen lassen. Wenn sie aufs Bett hupfen -> Tagesdecke drüber

-
Flocke könnte auch glatt als pirat durchgehen

-
Zitat von Finchen&Tinchen
Ehrlich ich seh da im Moment überhaupt kein Probem.
Das ist doch alles noch im normalen Bereich.
Dein Sam will nur den klarstellen das er der Chef ist
und die kleinen kommen jetzt möglicherweise in die erste Rappelphase.
Solange sie sich nicht beissen, einfach nur beobachten.
ich unterschreib mal ganz faul -
mein Tip: mach das Zimmer sicher und gib den Ninchen das komplette zimmer frei, wenn sie stubenrein sind (einfach mal austesten). Bei den Meeries würd ich sagen: mehr als grenzwertig, vorübergehend aber okay, nur ihr müsst bitte in Zukunft echt drauf achten, dass ihr auch den Tieren gerecht werdet, wenn ihr umziehen sollt. Egal welche situation auf euch zukommt, die Tiere dürfen nicht drunter leiden. Ich würd meine Süßen lieber abgeben, bevor ich ihren Platz noch weiter einschränken müsste oder sie sonst irgendwelche Nachteile hätten...
-
her damit
das könnt ich echt mal brauchen! -
Karotte ist permanent unbeliebt hier
Apfel auch, wenns ihn öfter als 1x pro woche gibt. paprika verwend ich auch sehr sparsam. Jaaa so langsam dürfte der Frühling kommen, damits von draußen wieder Abwechslung gibt! -
-
halt die 6 wochen ein. bei bekannten ist nach 5 wochen und 1 oder 2 tagen noch was passiert. sicher ist sicher.
-
-
bei fressnapf hab ich das noch nie gesehen. Wie gesagt, entweder online bestellen oder mal beim Tierwohl-Hersteller direkt anfragen
(tierwohl.de)