Beiträge von Mäusle
-
-
ich bin unschuldig, Hermine hat angefangen

-
genau darie
schreibst halt mit uns 
-
ach okay. das is natürlich blöd.
Ich bin ja auch der Meinung es wäre vertretbar, gewisse Sachen nicht zu impfen. Röteln bei Mädchen gehört für mich allerdings zu einem "muss". aber wenn du es nun im Erwachsenenalter nicht vertragen hast, hilft es ja auch nichts...
da wirst du sicherlich sofort ein BV bekommen! Sofern du nicht in der Zwischenzeit eine unbemerkte Röteln Erkrankung hattest, das kann man aber per Titer ja nachweisen und wird auch gemacht. wird schon

-
das mit dem nicht vorhandenen Impfschutz is natürlich so ne Sache
gibts dafür Gründe ? ich hab das nämlich schon vor längerem mal abklären lassen, ohne jetzt genau die Schwangerschaft zu planen, aber da sollte bei ner Frau echt Schutz da sein. Ich glaub mit Kidnern darf man dann gar nicht mehr arbeiten, wenn man keinen Schutz hat. Wird dir der FA aber noch genauer sagen können, ich geh davon aus, dass du dann ein Beschäftigungsverbot bekommst! -
das ist beneidenswert wenn jemand die Schwangerschaft so genießen kann. Ich kann bzw. versuch das ja erst seit 2-3 Wochen und so ganz gehts immer noch nicht. Aber das is wohl einfach bei jeder Frau anders. In einem Punkt gebe ich recht: es ist tatsächlich schön, so ein neues Leben zu erschaffen! Und dafür leidet man auch "gern" mal ein bisschen!
-
es gibt Bkomplex-Präparate, ich schau später mal ob ich da noch was hier hab... das sind eig. injektionsampullen, kann man aber auch oral geben
-
Zitat von HippiSchweinchen
Ach ich lese immer wieder gerne hier mit

Die Story mit deiner Hebi ist ja zu krass. Ich hätte die wohl schon lange rausgeworfen (oder mein Freund *gg*)Ich kann mich jetzt übrigens auch zu den "Bewohnten" Frauen zählen.
Es ging viel schneller als gedacht, aber ich bin wohl schwanger. Ca in der 3-4 Woche :shock:
Weiß es no ned so lang, bin etwas baff noch und hab am Mittwoch einen Termin beim FA. Die letzten 5 Tests für daheim haben aber alle ein "Positiv" gegeben *aufgeregt*
ja herzlichen glückwunsch
ich schätz du bist 4. oder 5. woche... 
rechne beim Arzt nicht damit, dass überhaupt was zu sehen ist. Im gegenteil, die meisten ärzte schaffen es, einen total zu verunsichern in der Zeit (aus leidiger Erfahrung sprech) ... es ist völlig normal, mach den nächsten Termin dann 9. oder 10. Woche, dann ist sicher was zu sehen

-
kein problem
is der geübte Mod-Blick, früher hab ich sowas auch nicht gemerkt! -
ich glaub das Blutbild lässt sie bei sich selbst machen, nicht beim Schweinchen

ansonsten weise ich drauf hin, dass der Thread von September ist und die TE wohl hier nicht mehr antwortet

-
ungerade Zahlen KÖNNEN, müssen aber nicht Probleme machen. Grad bei reinen Bock oder Weibergruppen sind 3 tiere problematisch. Wenns dann größere Gruppen sind, ist das weniger Problem. Hat man lange Zeit mal recht heftig empfohlen, bloß keine 3er, 5er, 7er usw. Gruppen zu machen. Bei 3 Tieren stimme ich wie gesagt teilweise zu, aber nicht überbewerten. Ausnahmen bestätigen immer die Regel

-
sagen wir es mal so. ich bezweifle die wirkung von synthetischem vitamin C sowieso. Sehr gut ist das für den Körper eh nicht verwertbar. Und alles was zuviel ist wird ausgeschieden. Könnt mir höchstens vorstellen, dass ein "zuviel" dann Dünnpfiff verursacht
aber sooo genau wird es wohl nicht sein müssen. denk ich mal 
-
öhm bei mir wird die Flasche auch leer. Trotzdem würde hier wohl Flocke das Rennen mit dem Vit.C machen, die hat nämlich am meisten davon, Neela würde in dem Fall nichts abbekommen.
Wie gesagt, direkt ins Mäulchen find ich immer noch besser. Aber gut das muss jeder selber wissen. -
hatte ich aber weiter oben geschrieben, dass sie das mit dem blinddarmkot aufnehmen.
Und als Veganer ist es gut wenn du dir Gedanken machst. Am besten schon vorsorglich und nicht erst wenn probleme auftreten!
-
wie gesagt - je nach Wohnungsaufteilung macht auch ein "sperriger" EB kein Problem
warts doch erstmal ab.