Ich werde dir dazu nichts mehr schreiben in Zukunft. Da du mir nicht antwortest, scheine ich mich dir gegenüber ja mies zu verhalten und es auch nicht ernst zu meinen
![]()
Schade man wollte nur helfen. Ehrlich und ernsthaft. Ich hatte dir eine Tierärztin genannt, ich hatte dir angeboten vorbei zu kommen und dir zu helfen, sei´s mal alle mit durchchecken und evtl auch die Kleinen nach Geschlechter trennen. Nun ja, komm drauf zurück wenn du es brauchst.
Alle anderen haben hier nur auf das reagiert was du geschrieben hattest... lies mal dein 1. Posting. Du schreibst du hast kaum Ahnung von den schwangeren Damen. Dann bekommst du gesagt, wenn dem so ist, sollten die besser in eine Notstation, aber diese Art von Hilfe ist dir dann plötzlich nicht genehm. Ich frag mich einfach (und ich bin darüber auch traurig!!!) was du denn dann willst?? wir können dir hier nicht per Ferndiagnosen helfen.
Wie gesagt, das beste ist tatsächlich du gibst einen großen Teil der Schweinchen an eine Erfahrene Notstation ab. Das ist auch nicht böse gemeint, falls du das so aufgefasst hast. Aber du hast hier um Rat gebeten und wir haben ihn dir gegeben.
Dass schwangere Schweinchen nicht umziehen sollten - ja schön und gut, aber da ist Nutzen-Risiko abzuwägen. Und Phöni hat genug Erfahrung mit sowas, wenn sie dir rät, das zu machen, dann hat das auch Sinn! Sie weiß was sie tut.
Ach ja wenn du kein Geld für SMS hast und Anrufe: hier im Forum kann man Nachrichten schreiben. Du kannst auch nicht erwarten, dass die anderen so viel Geld haben, dich ständig anzurufen aufm Handy, das ist teuer!
Alles gute für dich und die Schweinchen.