die Schere schaut gut aus. Jonas hat auch so ne ganz normale einfache ausm Bastelladen hier. War preislich auch etwa das gleiche...
zur Zahnpasta: ich persönlich bin da nicht gewillt auf Wünsche des Kindes einzugehen. Denn im Prinzip lernt deine Tochter jetzt: wenn ich genug Theater mache, dann krieg ich wieder das was ich will, egal wie Mama da nun ran kommt...
Jonas kennt hier eigentlich keine besondere. Er putzt mit der von Weleda, das Kinderzahngel ... und das kriegt man fast überall in jedem Supermarkt . Die ist auch zum glück eine ohne Fluorid und habe auch nie Fluoretten Tabletten gegeben, davon raten inzwischen die meisten Kinderärzte ab weil das viel zu viel zu viel Fluorid ist, und der Nutzen doch inzwischen sehr zweifelhaft. GIbt sogar inzwischen Zahnärzte, die davon abraten, fluoridhaltige Zahnpasta zu nehmen.
Und mein Sohn hat ohne das super gesunde Zähne. Ich denke auf Dauer muss sich deine Tochter trotzdem mit einer anderen Zahnpasta abfinden, falls du die in deiner Nähe nicht bekommst. vielleicht sucht ihr einfach zusammen eine neue aus wenn die leer ist?
da wirst sicher ne Lösung finden