Beiträge von Mäusle
-
-
also ich mach immer den deckel vom tresor drauf. auch wenn ich den senkrecht stell. ich hab auch Angst, dass da mal eins stecken bleibt.
Is nun mal passiert, mach dir bitte nicht allzuviel Vorwürfe. Aus Fehlern lernt man. Auch ich :oops:
-
http://www.frankfurter-meerschweine.de/
die züchterin die ich eigentlich meinte, gibts nicht mehr
ich glaub auch Nicole von Cavialand hatte Lilac Zucht. gibts auch nicht mehr.
aber mal als tip, du kannst ja bei den hier genannten züchtern anrufen und fragen, ob sie andere kennen, die das von dir gewünschte züchten.
Viel glück
-
ich werd später mal schaun - also rund um hamburg (überhaupt so Norden) gibts ne menge Züchter, da is sicher was dabei, ich meld mich nochmal.
-
also ich hätte den Test schon gemacht. Warum auch nicht
so kannst du dich schon mal etwas seelisch drauf einstellen, sollte er positiv sein...
aber wie gesagt, du schaffst das. -
hast du denn schon einen Test gemacht? das wäre doch erstmal das naheliegendste

du schaffst das Dienstag !! Ich denk an dich

-
ich mach das ab und zu, grad wenn ich übers Wochenende mal weg bin oder so... dann stell ich das portionsweise in verschlossene Tupperdosen in den Kühlschrank, oder jetzt im Winter auch einfach so in die Küche (hat meist nur um die 18-19 °, am Fenster direkt noch kühler).
Ist überhaupt kein Problem, über Nacht geht das völlig problemlos.
-
das nützt aber auch nix, wenn die im Tierheim nicht miteinander reden.
Ich würd dort entweder den Leiter des TH verlangen oder einen saftigen Brief hinschreiben. Das is ja echt ne Frechheit

-
also ich freu mich auch dass du wieder da bist. Hab dich und deine Family hier sehr vermisst :wink: und gleich mit ner kleinen Pflegestation, ja hey
ich wünsch euch viel viel Freude damit! -
oh neiiiiin ein WISCHMOP :shock:
gott is die süß! -
-
soso Rieke darf also
naja darfst meinen dann auch mal streicheln, wenn er ordentlich gewachsen ist.
im Ernst: du hast schon recht, die sehen immer recht einladend aus
aber wenigstens fragen kann man ja. -
also ich find das wirklich erschreckend. Wenigstens fragen kann man doch. Also ich hoff das passiert mir nicht
da werd ich ja echt aggressiv! 
eine Freundin hat das cool gemacht: als ständig leute in den Kinderwagen gegrapscht haben, is sie hin und hat den Leuten mit einem "eideidei" die Wange gestreichelt
die meisten waren total sprachlos und sie hat dann gesagt, dass sich ihr Baby grad genauso fühlt.Hach ich seh schon Probleme auf mich zukommen ......

-
hach schön dass die sich so gut entwickeln. das macht mich echt total glücklich!

-
also ich nehm für sowas auch Nagelknipser. Die gehn super für sowas!