guten morgen !!
haha Hermine ist das klasse! wie süüüüüüß!
Möppi: was für süüüße Fotos! sie hat den großen Bruder ja schon fest im Griff der strahlt so verliebt in die Kleine !!
Katrina: das mit dem CTG kannst einfach ablehnen. finden die FÄ zwar nicht toll aber im Prinzip wird es viel zu oft gemacht, für nix eigentlich. Das kann nur selten Aufschluss über irgendwas geben. und dass man Vorwehen hat ist ja auch normal. Oder dass auch keine angezeigt werden. Die Herztöne waren bei unserem einzigen CTG damals auch ständig weg, weil Jonas sich versucht hat, weg zu drehen, der mochte es überhaupt nicht. Danach war ich eh nimmer beim FA, sondern bei der Hebi, und die hat nur 2 min Herztöne mit dem kleinen Gerät gehört, aber kein CTG gemacht.
ich denke da wirst mit deiner FÄ schon eine Lösung finden, mit der ihr beide glücklich seid
-----
@uns: was für ne Nacht. Da soll mal einer behaupten, das mit dem nicht-schlafen-können bei Vollmond wäre unsinn seit Jonas auf der Welt ist, sind Vollmondnächte die schlimmsten.
Heute nacht lag er STUNDENLANG wach, ich kann gar nicht verstehen, wie er so munter sein kann heute ich bin 23 uhr ins bett, das erste mal kam er kurz vor Mitternacht. dann um kurz vor eins, um halb 2, um viertel vor 2 dann zu uns ins Bett, um halb 3 wollte er wieder rüber, kurz vor 3 großes geschrei "ich kann nicht schlaaaafen", kam wieder rüber kuscheln zum Papa (Nein keine Mama, PAPA !!!!
) und um kurz nach 4 wollte er wieder ins eigene Bett und ist dann ENDLICH richtig eingeschlafen. Ich war wie betäubt bis 6.30 uhr - da war er wach
gääääääähn!
nein sorry jeder der mir erzählt das wäre Humbug, das wäre nur interpretation, dass man in solchen nächten schlecht schläft - mein Kind beweist das Gegenteil! und ich wusste nicht mal dass Vollmond ist, hat nur mein Mann heut früh zufällig gesagt, als ich gefragt habe, ob denn SCHON WIEDER 4 Wochen um sind seit dem letzten vollmond...
ich hoffe die nächste Nacht wird besser. durch meine Rückenbeschwerden geh ich eh schon aufm Zahnfleisch weil ich so schlecht schlafe, und dauernd Schmerzen habe, dann noch Jonas dazu... waaaah