Auberginen aber bitte nur ganz ganz reif füttern!
Beiträge von Mäusle
-
-
hols dir, und gibs am Sonntag bevor du sie ins Urlaubsquartier bringst.
Wohin gehts denn? wärt ihr im Zweifelsfall zu erreichen und könnt zurück? -
ja darie, genau das dacht ich mir auch grad
wann sind TÄ endlich mal bereit, SpotOns zu geben
geh bitte die woche nochmal hin, sag du willst keine weitere injektion sie sollen dir bitte SpotOn geben. dAs wird dann in den Nacken geträufelt und du kannst beruhigt in den urlaub fahren, während das dann wirkt! -
wenn sie gleich mit SpotOn behandelt wurden, sollte das okay sein
keine Sorge, fahr nur ruhig in den urlaub! Wie lang gehts denn weg? -
ich meld mich auch schon mal ab... sind heute in 1 Woche dann auch auf dem Weg in den Urlaub für 6 Tage
werd meine Wutzen heftigst vermissen 
-
ich muss ehrlich sagen - ich werde sowas nicht machen. Alles gebackene und verarbeitete ist sicher nicht gut für den Meerimagen, ist ja nicht so, dass das einfach mal nur getrocknet ist. Die Sachen sind doch frisch auch viel nahrhafter!
-
abgesehen davon saugt das TWsuper wesentlich besser als jedes andere Streu. Man siehts nur mehr

-
ich machs auch so... hab mir billigen Obstessig gekauft, davon nen guten Schuss und ein paar Tropfen Spüli, einen Schuss Wasser drauf (damits gut schäumt) und hinstellen. Die Fliegen gehn da alle rein. Steht bei mir den Sommer über täglich neben dem Bioabfall ...
und nein, Mikrowelle bitte nicht! Ich nehm das Gemüse immer 1/2 STunde vorm Füttern ausm Kühlschrank raus.
-
Zitat von bmwbaby
allspan hat nur den nachteil wegen der lieferung. ich bin wenn die liefern grundsätzlich nicht zu hause und so n grosspack einstreu nimmt die alte nachbarin nicht an. der paketdienst würde es mit ins depot nehmen und ich müsste es da abholen, aber das ist 50km einfache strecke von hier!
Ich fahr dann hier in der Stadt zum F*e*s*a*f und kauf das von M*l*i*i* das kostet zwar 10,99 Euro aber ist halt in der Nähe zu bekommen.
Und wenn ich meinen zwei zuseh wie sie es sogar futtern scheint es nicht schlecht zu sein
hast denn Platz zum Lagern? dann mach halt mal in deinem Urlaub Großbestellung von mehreren Paketen.
Wobei ob sich das für 2 rentiert... hmmm
-
muahaha
ich find das klasse Jessi
da lernt man doch mal was gutes Benehme ist *duck und wech* -
denkt ihr dran? es ging hauptsächlich um Namen aus Fantasy, Märchen etc
wobei die euren auch schön sind 
-
das is aber mal ne Quote :shock: nur 1 Bub!
Fantaghirò fällt mir als erstes ein. Fee kann man auch eins der Mädels nennen. Oder auch Falballa (Asterix und Obelix)
-
hm... Essigwasser? Zitronensäure?
-
die beiden sind ja zuckersüß!! Weiß nicht wen ich schöner finden soll. Polly is evtl etwas mehr mein Beuteschema. Gaaaanz goldig

zum Platz: der ist doch super! Deine 2 leben echt im Schlaraffenland!
-
hier auch. Meist wenn ich ins Bett gehe, zwischen 21 und 23 Uhr, sind sie erst richtig aufgedreht! zwischendrin mal 10 min. dösen, dann gehts wieder los!