Smarti
hach süüüüß! eins schöner als die anderen bei euch!!! hab grad Herzchen in den Augen
Beiträge von Mäusle
-
-
Zitat von Meerlifan
wir haben schon seit fast 20 Jahren einen Vorwerk Tiger der saugt und saugt und saugt

boah ne könnt ich nimmer leiden. Ich find die sau teuer, und vor allem total unpraktisch, ich hätte hier keinen Platz für meinen Vorwerk. Was mich am meisten geärgert hat (meine Eltern haben nämlich Vorwerk) dass das System vor einigen Jahren umgestellt wurde, und man Adapter noch für teures Geld kaufen musste

-
aaah ihr seid klasse! Weiter so!!! Gold und Lemonagouti ist trotzdem wenig vertreten kann das sein?
Ich hab ja auch noch ein Agouti, Lucy meine Silberagouti-Dame
die Schlafratte Paula war Goldagouti
http://www.imgimg.de/bild_Paula196063578jpg.jpg.html -
oh schön. Ich hatte nämlich auch mal ne goldagouti Dame. Aber ich seh kaum noch Agoutis, auch Züchter findet man sehr sehr wenige.
schade, vor 3 Jahren waren die Foren noch voll von Agoutis -
Hallo ihr lieben,
wisst ihr was mir grad so schlagartig auffällt? ich seh in den letzten Monaten so gut wie keine Agoutis mehr hier im Forum! Hat keiner mehr goldagouti? silberagouti? lemonagouti? oder was auch immer?
bin ganz traurig, ich liebe diese Farbzeichnung nämlich!
bitte meldet euch mal und postet mal ein paar süße Fotos von Agoutischweinchen!Traurige Grüße
Mäusle -
gut, dann sollte sie etwas Gewicht zulegen. Nur wenn in nächster Zeit am Zahn nix gemacht wird, dann wird das mit dem Fressen nicht besser, ich befürchte halt, dass sie dann noch eher abnimmt, als zunimmt. Du kannst zusätzlich den Päppelbrei auch mit Schmelzflocken (Babynahrungsregal im Supermarkt) anmischen, die geben auch etwas Energie.
-
was heißt der Zahn gefällt ihm nicht... hat er denn schon was gemacht?
gar nichts fressen - nein. Sie hat ja sicher Hunger und versucht deshalb sich was rein zu zwingen. Trotzdem kann sie große Probleme mit dem Zahn haben.
Hol dir ganz normale Haferflocken, die sollten bissl helfen.
Für die Blasenentzündung würd ich zusätzlich Cranberriesaft empfehlen. aber nicht ausm Supermarkt sondern Reformhaus bitte!
Das BBB ist zwar für die Darmflora gut, aber mir persönlich wäre hier noch wichtig, die Nieren zu entlasten, ich würde hier statt Cranberriesaft gleich Aloe Berry Nectar geben, weil das hilft gleich bissl beim Entgiften. Aber das hast du nun nicht da
daher versuchs erstmal mit den anderen Sachen. Also Bird Bene Bac und Cranberriesaft. -
Fottee Meeries... hach süüüüß
ich denk mal du meinst Teddys oder Rexe. -
Hey ich freu mich mit dir, dass sie anhänglicher werden. Das ist hier auch momentan total schön, meine 2-jährigen werden grad auch so richtig anhänglich. Ist wohlerst bei den etwas älteren Meeries so, die verändern ihren Charakter nochmal ein bisschen
-
naja ohne Grabstätte - dann doch lieber einäschern und verstreuen. Aber wenn ich mir vorstelle, die Gewässer wären voller Leichen - brrr is ja auch ne hygienische Sache!
-
das ist ein Miele S4210. Weiß gar nicht mehr was der gekostet hat, mehr als 160€ auf keinen Fall. Ich finde meinen absolut genial und der hält super!
Von Dirt Devil rat ich auch unbedingt ab. Nur Schrott. Ne Bekannte hat den, Saugkraft ist echt mies, Handhabung umständlich... brrrr !
-
Miele! Nie wieder was anderes. sowas von haltbar und gute saugkraft, einfach genial!!
-
ach mist... sorry, ich hab das verwechselt mit Aubergine! Werds gleich mal editieren :oops: dick fett sorry. ich glaub ich sollte abends nix mehr schreiben
-
Ist schon gut möglich, dass du eine Allergie hast, Aufschluss kann dir nur ein Allergietest haben. Wenn es "nur" der Juckreiz ist, wäre es nicht weiter schlimm. Dass du weniger an den Handflächen, sondern eher an den Unterarmen Probleme hast, ist normal, da ist die Haut viel empfindlicher.
Ich würde dir raten mal nen Test machen zu lassen. Nur das gibt Gewissheit. Danach sieht man weiter!
-
sehr halbseidene Wahrheit das. Ich kenn viele bei denen das Bolfo gut geholfen hat. Ansonsten eben mal den Ta drauf schauen lassen, gibt ja noch mehr Mittel als Sprays. Evtl ein SpotOn oder ähnliches.