och jeeeh Hermine :shock: ihr armen, das tut mir so leid! und vor allem armer Reza . da hat die Hamsterdame aber nicht lange gelebt oder? wie alt war sie?
Zitat von HermineMäusle: Ui, von Blockaden im Unterleib hab ich noch nie gehört, wie kommt das denn?
Schön, wenn du jetzt was gutes gefunden hast !
durch die Geburt. Die Osteopathin meinte, das erlebt sie ganz ganz oft bei Mamas, die keine ganz leichte Geburt haben, das wäre wie ein "schock" für die Organe, wenn zu massiv eingegriffen wird, das ist wie so ne innere Verspannung.
Ich hab auch schon den ganzen Tag drüber nachgedacht und es ergeben für mich viele Dinge nun einen Sinn - ich hab zb. seit der Geburt meinen Eisprung nicht mehr gespürt. Bzw überhaupt die weiblichen Organe nicht mehr so intensiv wahrgenommen wie vorher. sie hat heute viel angeregt und ich spüre das viel intensiver als die letzten 2 Jahre :shock: quasi fast wieder so wie früher, bevor ich schwanger wurde.
Meine Mama meinte dann auch, nun ergibt einiges in ihrer Augendiagnose bei mir Sinn, sie hatte schon lange gesagt sie sieht bei mir massive Unterleibsprobleme, konnte es aber nie deuten und so wirklich gabs auch keine Ursache bisher dafür . Tja so greift eins ins andere.
Jedenfalls sind meine Verspannungen im Nacken weg :shock: :shock: :shock:
Aellin: dass die Mens vorm Abstillen kommt, ist nicht ungewöhnlich, aber mir hat damals die Frauenärztin gesagt, dass es bei längerem Stillen durchaus auch länger dauern kann, bis es sich danach wieder gleichmäßig einpendelt - wenn überhaupt. weil die Geburt einfach vieles im Körper verändert . Und bei mir ist seitdem auch vieles ganz anders als vorher. Und du kannst auch nachm Abstillen entweder sofort nen Zyklus haben. oder noch monatelang nicht. Eisprung kann schon vor der ersten Mens sein... alles sehr schwammig, denn da reagiert jeder körper anders.