Velvet deine Namenswahl find ich durch die Bank toll! bis auf Leni... da bin ich irgendwie "vorbelastet" das fällt für mich in die gleiche beschreibung wie "Lilly". da plädiere ich dann für Lena (notfalls Leni rufen?)
für einen Jungen wäre meine nächste Wahl Jakob oder Sebastian bzw dann Basti als Kurzform. ich finde Abkürzungen nicht schlimm, wenn ich mich bei Jonas einschleimen will, heißt er auch "Joni"
der 3d ultraschall ist für euch ja irre günstig! da wünsch ich viel Spaß! ich hoffe Sam kapiert das mit den Babys dann
Jonas hat das neuerdings bei seiner Cousine alles mitbekommen und erklärt nun ganz genau den Sachverhalt, dass das Baby im Bauch war, da "unten" raus kommt (ich weiß nicht woher er das hat, so genau haben wir es nicht erklärt :shock: ) und nun da ist...
Lilane: Johann oder Johannes (Hannes?) fände ich auch total passend zu Leopold. oder wie wärs mit Konstantin? (edit da hatte möppi die gleiche idee)
apropos Namen. Nennen euch eure Kinder auch immer öfter beim Vornamen?? wenn ich auf "Mama" nicht reagiere, dann ruft er mich (oder auch papa) neuerdings beim Vornamen das kann richtig penetrant nervig werden.
Möppi: hey toll dass es bei euch auch so ein super Stillcafe bekam. Bei uns hieß es still- und Babytreff und da war die Stillberaterin, die das geleitet hat, auch gleichzeitig Trageberaterin. ich fand das soooo super!