Beiträge von Mäusle

also Mülleiimer kann ich nicht nachvollziehen, hier gibts keine "Reste" in dem Sinn (außer Strunk von Paprika) da gibts kein Geräusch hier ;)

aber hier ist highlife wenn:
    - ich morgens nach meiner ersten Tour wieder zur Türe rein komme
    - im Sommer überhaupt nachmittags, wenn ich zur Wohnungstür rein komme (könnte ja Wiese dabei haben 8) )
    - wenn ich die Kühlschranktür öffne (bevorzugt ab 16 Uhr)
    - Wenn ich in den 2 Kisten rumwühle, die auf dem EB stehen (jaaaa da sind ja die ganzen Leckereien drin. aufräumen da oben ist schier nicht möglich, weil ich dann Meeriehölle unter mir hab :lol: )
    - Wenn ich in der Küche Gemüse klein schneide (leise sein hilft nicht, sie hören es trotzdem :roll: )
    - wenn ich abends dann ab 21 Uhr wage, von meinem Schreibtisch hier aufzustehen und Richtung Tür zu gehen.

das ist super! Päpple bitte weiter kräftig alle 2-3 Stunden, evtl mit Schmelzflocken anrühren, wenn er abnimmt. Kannst auch versuchen, ob Haferflocken oder Sonnenblumenkerne gehen. das hilft gewicht zu halten. evtl kann er das ja beißen, wenn Heu auch geht ;)

wünsche weiter gute Besserung

ich sag ja nicht dass es schlecht ist. Ich hätte nur bedenken an Stellen, wo die Meeries es abschlecken könnten. Da ist mir die Qualität bei LR zu unsicher und letztendlich gibt die Firma da keine wirkliche Garantie dass das unbedenklich ist :? bei Aloe Verarbeitung kann sehr viel schief gehen.

Echinacea ist fürs Immunsystem zwar gut, wirkt aber nicht gegen Pilz. Da ist Aloe+Propolis in dem Fall umfangreicher.

ich persönlich find das Spray von LR aus mehreren Gründen zwar gut, aber nicht den Renner. Hier ist auch Aloe im Einsatz, allerdings pur, gemischt mit Propolis. Ich mach für Pilz inzwischen selber eine Mischung. In dem Punkt geb ich Sonnybeast recht: man kann sich wirklich Medis sparen. Zusätzlich würde ich persönlich aber IMMER empfehlen, auch innerlich was zu tun, Pilze sind selten nur rein äußerlich. Auch hier arbeite ich mit Aloe + Propolis. Muss aber entschieden davon abraten, einfach irgendwelches Aloe Zeugs für innerlich zu kaufen! das kann bei Mensch wie Tier böse ins Auge gehn!

also Zysten hat sie (denk ich mal) nicht. Sie ist einerseits sehr jung und fühlbar ist auch nix. War auch mein erster Gedanke. Und auch sonst deutet nix drauf hin. Außer dass sie eben super streitlustig ist. :roll: es nervt echt langsam, den ganzen Abend Zoff im Haus :? ich hab so gern ne harmonische Truppe und weiß grad net was ich machen soll. Sie stänkert dauernd Lucy und Bandit an. Nur vor Flocke kuscht sie.