da hängen so viele Faktoren dran... erstmal ist die Frage was genau an den Zähnen gemacht wurde. Was die Ursache war. Ob vielleicht noch andere PRobleme da waren. Dann die Frage ob dein Meerie noch gefressen hat, wenn nein, ist einfach die Verdauung zusammen gebrochen.
Beiträge von Mäusle
-
-
Steckrübe... geht gar nicht. Zucchini ist nach 1-2 Bissen auch bäh. Karotte von Zeit zu Zeit auch. Und Feldsalat geht echt gar nicht

-
hier eindeutig Kuschelnest. Am liebsten, wenns unter einem Unterstand steht.
-
-
das kenn ich auch. Hier hatte ich mal frische Haselzweige rein gelegt und Neela wollte mit einem sehr langen Zweig quer im Maul die Rampe hoch. Klappte natürlich nicht. Na dann zur Hütte rein, ist ja meiner... nein klappt auch nicht. Schließlich und endlich ist sie rückwärts in die Hütte und hat einen Teil des Zweiges nachgezogen

-
Eva: ok. Dann hab ich das etwas falsch verstanden. Nichtsdestotrotz ist es völlig richtig, gleich zu wiegen und kontrollieren
ob eine Meeriemama die Babys annimmt oder nicht hat damit nicht viel zu tun
natürlich sollt man warten, bis der Geburtsvorgang an sich abgeschlossen ist. aber ansonsten macht das gar nix 
-
-
leider hab ich die Emailadresse der betreffenden Frau verloren, als mein emailprog. abgestürzt ist,
daher hier mal ein Aufruf an sie: bitte melde dich mal bei mir
-
Zitat von Evamaria
Ach sind die goldig, herzlichen glückwunsch. Also ich würde so kleine, noch feuchte Babies noch nicht von der Mama wegholen und wiegen, fotografieren, etc. Gönne ihnen doch erst mal Ruhe. Alles gute weiterhin
öhm und wieso nicht? kurz rausnehmen, Geschlechter gucken, wiegen und wieder rein?

die sind übrigens ja dermaßen süß!! woooooow!
-
echt zu schön, ich könnt stunden lang hier lesen 
-
-
du musst dich hier nicht rechtfertigen... es lesen aber halt tatsächlich noch andere mit, die durch deine Aussage, du gibst nichts, nicht verunsichert werden sollen.
Leider passiert mir das viel zu oft in den letzten MOnaten, dass der böse böse Kohl ganz weggelassen wir, und am besten auch noch Paprika und was weiß ich, könnte ja alles blähen
nochmal zum mitschreiben
ich kritisiere dich nicht, du kannst das machen wie du möchtest, ich will nur vermeiden, dass Leute her gehen und unnötig ihre Schweinchen immer mehr sensibilisieren und der Verdauung am Ende nix mehr zutrauen. Nicht mehr und nicht weniger. Was du persönlich für dich entscheidest, ist mir in dem Fall relativ egal 
-
das Problem kann natürlich der Platz sein, genauso gut aber was anderes, das lässt sich nicht immer definieren.
Prinzipiell ist es für die Tiere aber schon Stress, wenn sie im Sommer draußen ein riesiges Gehege haben und sich im Winter mit einem kleinen Käfig begnügen müssen, wo sie sich kaum aus dem Weg gehen können und nur 1x täglich ein bissl Auslauf bekommen. Das würde ja auch an deinen Nerven zerren, vielleicht kann das ein Ansatzpunkt sein, mit Dauerauslauf dran. -
oh man
eure Geschichten sind ja echt der Knüller... MEHR HABEN WILL!!!! -
genau meine Meinung. Ich fand die Bilder damals ja schon während des Bearbeitens super klasse. Aber der fertige Kalender ist jeden Tag wieder spannend für mich! Ich liebe ihn auch total.