danke euch allen. Habs schon ganz gut verkraftet jetzt. Es hat sich einfach richtig angefühlt, und das zählt für mich. Sie fehlt zwar entsetzlich im Stall, auch wenn man nie viel von ihr gesehen und gehört hat. Aber es ist einfach leerer ohne sie.
Andererseits ist erstaunlich, dass plötzlich viel weniger riecht hier im Zimmer :shock: mir ist heute erst aufgefallen, als ich sie beerdigt habe, wie sehr sie in den letzten 2 Jahren gemufft hat
alte Weiber halt
sie hatte nen sehr starken Eigengeruch. Schon komisch :oops:
ich bin jedenfalls irgendwo erleichtert, wenn ich das mal so sagen darf. Bei mir ist grad so ein Punkt, an dem ich die Gefühle fast ausklammere und die "positive" Seite sehe. Aber ich hab mich auch schon seit Wochen drauf eingestellt, dass ich irgendwann mit ihr einfach mal zum TA fahre und ihr Leben beende, ich war da schon so drauf gefasst, dass es tatsächlich unsensibel klingen muss, dass ich "froh" bin, dass das nun rum ist. Aber sie tat mir so unendlich leid, sie war schon so alt, irgendwie kann ich damit einfach jetzt umgehen. Mal sehn, heut nacht heul ich mir nochmal alles raus ![]()