Zitat von FortrescaNaja, es gibt wohl schon deutlich minderwertigeres. Und ich bekomme meine zu nicht viel mehr, selbst bei TroFu kann ich nur wenig variieren. Sonst streiken sie. Und nach 4 Tagen Futterverweigerung geb ich eben auf und fütter das, was gefressen wird.
Und eine Dauerdehydrierung konnte die TA noch nie feststellen in 5 Jahren... gibt auch genug Wasserstellen in Form von 1 Trinkbrunnen und 2 Näpfen.
das TroFu entzieht dem Körper aber das Wasser wieder. Und belastet in den meisten Fällen die Nieren. Klar, es gibt Katzen, die nie Probleme haben werden. Andere aber schon. Da ist es wie bei den Meeries
manche werden von TroFu dick und fett, andere haben nie PRobleme. Trotzdem wissen wir, dass es nicht richtig ist zur Ernährung ![]()
Aellin: Katzen sind Rudeltiere. Das heißt nicht, dass sich jede Katze mit einer anderen vesrtehen muss, auch da gibts welche, die sich nicht "riechen" können. Gibts aber bei Meeries ja auch ab und an. Bei Freigängern ist eine einzelne ja ok, die kann sich draußen Gesellschaft suchen. In der Wohnung aber für mich ein NoGo, ebenso wie bei Meeries.