Zitat von KatrinaWenn bei dir kaum Libido vorhanden wäre, würdest du sicher auch einiges dafür tun, um deinen Eisprung genau eingrenzen zu können. Sonst bin ich sicher in 3 Jahren immer noch nicht schwanger :wink:
Sicher kann es sein, dass ich gerade einfach zu gestresst bin, aber ich bin nicht der Meinung, dass Stress und das genaue Beobachten eines Zyklusses eine Schwangerschaft verhindert. Bei Vicky hat's ja auch geklappt und da habe ich nichts anderes gemacht. Ich teile diese Ansicht einfach nicht.
Und ja, es ist leider bei uns nicht möglich, einfach weiterzubasteln und zu hoffen. Am Ende bin ich nämlich von Geburt an mit beiden Kindern allein zu Hause. Und das halte ich auch nicht für so sinnvoll.
leider ist es doch so Katrina. Destiny hat da schon recht. ich weiß das aus eigener Erfahrung. ich hab jahrelang stress gemacht mit Schwanger werden und es hat nicht geklappt... JA die psyche kann verhindern und das wird dir sogar jeder Frauenarzt und sonst wer bestätigen. das internet ist voll mit Frauen, die dann schwanger wurden, als sie "los lassen" konnten...
wie gesagt - ich kann dich schon verstehen, und es ist nicht einfach, da zu sagen ich gehs gemütlich an... ich hab für dich keinen rat ausser wirklich etwas lockerer zu werden!