mit einer Einwegspritze ins Mäulchen geht am einfachsten...
Beiträge von Mäusle
-
-
Zitat von angelssend
Ich würde die Tiere erstmal nur gut beobachten, ob sie sich normal verhalten.
Auch wenn sie es nicht kennen, ist es gut möglich dass sie es vertragen.Sab da zu haben schadet auf keinen Fall, da kannst du im Zweifel direkt eingreifen, wenn doch eins mit Blähungen reagieren sollte. Aber ich bin kein Freund davon Medikamente profilaktisch zu geben, auch wenn man hier nicht viel falsch machen kann.
kann ich 100% so unterschreiben!
ich persönlich hab auch neuen Tieren immer bedenkenlos alles gegeben. Blähungen hatten wir in all der Zeit sehr selten und unspezifisch
nie im Zusammenhang mit "zuviel" kohl oder sonstigem.
mach dir nicht zuviel Gedanken, solange nichts auffälliges ist!
-
klingt stressig bei dir Katrina !! aber ist ja bald vorbei!
Lilane: oh wie schön herzlichen glückwunsch zum zweiten Jungen!
Leckerlietante: Joghurt geht bei ihm auch immer noch halbwegs... aber kaum ist Müsli rein gemischt oder Müsli mit Milch, ist der spaß vorbei
schade , das mocht er langte zeit halbwegs gern
ich hatte gestern ein Gespräch mit der Schwiegermama wegen Frühstück und sie sagte bei ihr isst er oftmals dann um 10 oder 10.30 Uhr etwas mehr. wir haben nun vereinbart, dass er gerne oben frühstücken darf, wenn er das will... aber sie mir halt auch immer bescheid gibt, was und wann er da gegessen hat...
-----
ansonsten muss ich mich mal kurz freuen. ich fahre voraussichtlich Ende April bis Mitte Mai zur Kur.. in meine Wunschklinik!!! alles reibungslos jetzt genehmigt! hach ich freuuuuuuu mich so !!!!
-
hallo mädels,
man ihr schreibt zuviel
Lilane bin auch grad erstaunt wie weit du schon wieder bist :shock: die Zeit rast! mich würde auch interessieren ob du schon ein Gefühl hast!
Velvet : gleiches bei dir. schon wieder 12. Woche... waaaahnsinn :shock: bin mal gespannt ob dein Jungs--Gefühl stimmt
ich persönlich hatte damals ein absolut heftiges Jungs-Bauchgefühl und stimmte auch.