alles klar... kann sie dir ja dann aufm Weg dahin an der Tür abstellen
Beiträge von Mäusle
-
-
ok. die knödel fallen aus... ich esse heute bei Destiny
-
hier gibts heute selbst gemachte Semmelknödel mit Pilzsauce
-
jau der plan klingt gut! sorry hab da echt 2 sachen durcheinander gewürfelt. hatte pilz gedacht und von milben geschrieben... ääääääähhhmmm :oops:
-
da hast du natürlich recht. hier ist es so, dass in jedem Stadtteil 1-2 Teilautos sind ... das ist toll für manche... wobei wie gesagt, ich finde es könnte günstiger sein
ich denke ihr kriegt schon was das passt... und sobald dein Mann anfängt, richtig zu arbeiten, könnt ihr euch dann was besseres zusammen sparen
-
ok... Jonas trägt hier ärmellosen Body und dann dünne Langarmshirts drüber. Oder wenn er oben Bei Oma und Opa ist, auch warme Pullover (bei denen ist meist eiskalt
) Langarmbodys konnten wir hier echt fast nicht gebrauchen, da Jonas eben auch schnell schwitzt und mir das dann zuviel war, noch was drüber zu ziehen... außer wie du sagst Langarmbody und Tshirt drüber, das fand ich immer klasse!
-
Mein Briefträger hat mich mit der Post von der JVA damals seeeehr seltsam angesehen
-
die sind echt wunderschön geworden! ziehst du zuhause dann nur Langarmbody an und Hose drüber?
wir hatten das so... entweder langarmbody und Hose drüber, oder aber einen ärmellosen Body und Langarmshirt und Hose.. deswegen würde ich persönlich eher langarmshirts nähen, weil ich Bodys lieber ärmellos habe ..
-
Schwiegermama hat gekocht
Lachs ausm ofen mit Kartoffeln und Zwiebeln... suuuuuper lecker!
-
aaach mein Fehler... weil ich mal wieder nicht richtig gelesen habe :oops: ich nehme alles zurück und enthalte mich jeglichen Senfens
ok pilz... grins... abspeichern, merken
nichtsdestotrotz bleibe ich bei der Aussage: Baden ist überflüssig, auch bei Pilz kann man örtlich tupfen, aber nicht komplett baden!
-
wobei Katrina... zumindest das mit dem Teilauto wäre ne feine Sache. Sofern das bei euch halbwegs günstig ist, würde ich mir das mal überlegen
bei uns macht das leider kein Verein sondern eine Firma, und es ist wirklich total unrentabel für uns. aber ich weiß von ner Bekannten in Tübingen, dass die das gerne nutzt , und die haben echt günstige Preise! grad für gelegenheits-Autonutzer immer noch günstiger als ein eigenes
überlegt euch das ruhig mal für 1 Jahr oder so
und man kann sich ja auch anmelden, wann man das Teilauto braucht! dann ist das fest reserviert
als Überbrückung bis ihr genug angespart habt, wäre das schon ne überlegung...
-
is eigentlich eine recht umständliche methode. es gibt spot Ons (Advocate, Stronghold) die in den nacken getropft werden und 3 wochen lang wirken... frag doch den TA danach. Baden ist eine relativ stressreiche und überflüssige prozedur ...
-
ich hab apfelmus eingekocht, käsekuchen gebacken - daher gibts faulerweise heute nur Aufbackpizza :oops:
-
Jonas hat inzwischen sehr gern Flaschen mit PushPull-Verschluss. is schwierig, denn manche Kinder trinken einfach weniger, egal mit welchem Verschluss..
Ach ja Mamis ne Frage: wollen wir ein Mama-Kind-Wichteln hier machen? hätte große Lust dazu
-
jup echter Safran hat einen herben Geschmack. Finde ihn aber echt lecker! ist leider schwer zu bekommen.