lach das sind super ideen... grins. werd ich mir mal merken. hab schon alles aufgeschrieben
wobei die schaumparty bei uns wohl eher im sommer statt findet draußen oder ausfällt... grins
kleines OT: ich bin grad so geschockt. hab erfahren, dass es beim nachbarn meiner Eltern gebrannt hat...
http://www.nordbayern.de/regio…lbrand-in-vorra-1.3855223
das Dach links im bild gehört zur scheune meiner eltern. ein funken und scheune und wohnhaus (beides verbunden) wäre in flammen aufgegangen. das ist ne uralte scheune, sowas brennt wie zunder. hatten wir vor vielen Jahren in meiner Kindheit schon mal so nen Brand im dorf! und ich hatte danach jahrelang Alpträume!
bin so froh, dass auch diesmal nichts passiert ist! wobei die schadenssumme laut papa ein witz ist. er hat gesagt das 4-5 fache wirds minimum sein. weil auch nun durch die löscharbeiten wasserschäden usw. hinzukommen...
Papa und Mama sind fix und alle! vor einigen Monaten hatten sie schon enormes glück. von ebendiesem Haus wurde nämlich damals in ihren Garten bei einem leichten sturm mal ebem der komplette Schornstein runter geweht (Schwarzarbeit, nicht fachgerecht befestigt) ein glück dass keiner drunter stand :shock: es ist echt unfassbar! das haus bringt seit 25 Jahren nur Ärger bzw dessen besitzer.