magret: dir wünsch ich erstmal alles gute für die Schulter. Keine Schöne sache, aber die Aussicht auf Besserung danach hilft dir vielleicht! Ich hoffe du weißt dich jetzt zu beschäftigen kenn ja viele, die mit solanger Krankschreibung nicht wüssten was sie tun sollen (haha ich schon
)
Aellin: rumgammeln klingt herrlich. braucht man einfach.
Ich hab mir vorletzte Woche auch 3 Tage "Auszeit" genommen (auf bitte meiner Hausärztin) und mal den großteil der Zeit aufm Sofa verbracht und meinen Husten auskuriert. War auch gut so dass ich das gemacht habe! Leider kommt man als Mama nie komplett in den Ruhemodus, essen kochen usw. wollte auch noch getan werden. Aber so insgesamt hab ich einfach mal den Haushalt auch Haushalt sein lassen, bin an den letzten paar unausgepackten Kisten blind vorbei gelaufen das muss auch mal sein.
Hermine: wurdet ihr fündig? ich bin da ganz deiner Meinung, ein Schlafzimmer muss man einfach selber aussuchen! das kann man nicht bestellen. Zumindest ich nicht, da ich auch keine nullachtfuffzehn Vorstellungen habe , sondern das schon "passen" muss...
Jonas hat heut nen gaaaanz schlimmen Tag fing damit an dass er heut früh heulend aufwachte. is schon mal ganz schlecht. die letzten 2 Nächte waren auch bescheiden... um 12 angefangen zu schreien, dann rumgemacht bis 3 oder 4 uhr nachts...
und heute früh meinte er dann "Joni krank". ok dacht ich mir... mal kucken. nur wirkte er überhaupt nicht krank. setzt sich aufs sofa, macht sich Decke drüber :shock: okeeee aber - er hat nix. er ist zwar mies drauf, aber ich kann nix feststellen. mal kucken was das heut noch wird