Leckerlietante: ehrlich gesagt bin ich grad etwas fassungslos, dass du so enttäuscht bist, "nur" weil keiner gratuliert hat. Ich muss ehrlich sagen, dass ich da recht erstaunt bin, zudem hier auch nicht jeder die Daten vom Geburtstag des Kindes in Form von Ticker usw. bekannt gibt. und ich dich auch als etwas zurückhaltend kenne in dieser Hinsicht. Da ist mir fast klar, dass sowas unter geht!
die meisten schreiben halt auch mal, dass das Kind zb. in den nächsten Tagen geburtstag hat usw., dann geht das nicht unter. Ich finde , wenn du schon wert drauf legst, dann müsste halt auch deinerseits da ein Hinweis zu finden sein, wie bei allen anderen auch.
Ich persönlich finde solche daten recht "unwichtig" daher denke ich auch nicht dran. mir täte es leid, wenn das der einzige Grund ist, dass du hier nicht mehr mitschreibst, denn ich hab immer sehr bedauert, dass du so wenig zu lesen bist, ich lese dich nämlich total gerne! und zumindest für mich gehörst du hier absolut dazu, genau wie alle anderen Mamis auch! *mal dicke knuddel*
ich meine das jetzt nicht böse, versteh mich bitte nicht falsch! im Gegenteil.
Allerdings kann ich deinen Rückzug aufgrund allem anderen sehr verstehen und auch hier möchte ich dich mal feste in den Arm nehmen !!! Sowas ist nie leicht ![]()
Wir sind dieses WE bei meinen Eltern und Papa gehts soooooo gut! ich bin absolut dankbar dafür! hätte es mir ohne ihn nicht vorstellen können! im Augenblick fehlt ihm etwas Perspektive, weil ihm klar wird, dass er wohl nicht mehr arbeiten wird. Aber das kriegen wir schon hin!