Beiträge von Hope4
-
-
Hallo liebe Susi!
Ich hoffe Wunderschweinchen Goldy geht es heute wieder gut!?!
Falls ich heute nicht mehr schreibe, bin ich früh ins Bett gegangen..... hab heute ziemliche Kopfschmerzen!
Ganz liebe Grüße
Simone -
Völlig dahinschmelz.... sowas von niedlich!
.... Oh Mann
:oops: .... jedesmal könnte ich fast schwach werden, wenn ich solche süßen Babies sehe!
Liebe Grüße
Simone -
Hallo Nadine!
Au weia!...... das müsste jetzt auch nicht sein!
Mußt du den Abszess jetzt spülen?....arme Penelope!Ich wünsche der Kleinen eine gute Besserung!
Liebe Grüße
Simone -
Liebe Sarah!
Ich kann mir vorstellen, dass du verzweifelt bist!
Ich fühle mit dir!Ich denke aber, dass sie in der Tierklinik momentan besser aufgehoben ist. Super, dass Paulinchen wieder Heu frißt... dann muss ja eine Behandlung wieder angeschlagen haben.
Schade, dass du dort niemand hast, dem du so richtig vertraust.
Melde dich wieder!
Ganz liebe Grüße
Simone -
Liebe Sarah!
Ich kann dir gar nicht sagen, wie mir Paulinchens Geschichte an die Nieren geht! Du tust mir so unendlich leid!
Wenn es mein Tier gewesen wäre, hätte ich es auch wieder in die Tierklinik gebracht. Durch die Infusionen ist sie da jetzt gut versorgt!
Bist du denn mit den Tierärzten zufrieden bzw. vertraust ihnen? Dann würde ich mich jetzt auch auf deren Ratschläge verlassen.
Während Taras Krankheit habe ich den Medizinern vertraut ..... und sie haben meine Süße wieder hinbekommen!Ich denke gaaanz feste an euch !
Ganz liebe Grüße
Simone -
Ja, aber sebst im Heu ist Zucker enthalten.
Ich denke, dass wir aber Sarah nicht weiter verunsichern sollten. Ich würde so schnell wie möglich einen TA aufsuchen.
Meine Gedanken sind bei Sarah und Paulinchen......
Simone -
-
Mein Gefühl sagt mir, dass doch die Pilze an der Misere schuld sein könnten.
-
Lys, das habe ich auch mal gedacht!
Ich glaube, dass das Ei gar nicht so schlimm ist. Selbst kleine Meerschweinchen zieht man mit Ei auf. Es ist in jeder Katzenaufzuchtsmilch enthalten. Das Medikament dient dem Darmaufbau und hat Sarah von der Tierklinik bekommen. -
Ja Lys, das gibt Sarah der kleinen Pauline!
Sarah, meine Gedanken sind jetzt bei dir !
Ich drücke dir wieder ganz feste die Daumen und hoffe, dass es besser wird..... -
Ach nein Sarah!
Kannst du keinen Notdienst mehr erreichen?
Unsere Tierklinik hat eine Notfallnummer..... -
-
Hallo liebe Lena, Micha und Bärbel!
Puh, da wird euch heute ein Stein vom Herzen gefallen sein!
Es freut mich sehr, dass er sich so wacker hält!Projekt 900g ist bestimmt machbar.....
Die Fotos sind nur schön und soooo niedlich!
Familie Sachenbauer ihr seid einfach klasse! .... so wie ihr euch um die Wutzen kümmert.... nur toll....
Ganz liebe Grüße
Simone -
Suuuuuuper... Laura hat mal wieder Fotos reingestellt!
.... traumhafte Fotos... traumhafte Schweinchen...... wie immer!