Beiträge von Hope4

Hallo Lena!

Ich denke später gaaanz feste an euch! ..... das wird wieder...... :D

Mit Hope und den anderen Wutzen gehe ich ja auch in eine Tierklinik. Ich hatte das Glück eine wirklich erfahrene Tierärztin dort kennenzulernen, die sich auch mit den Nagern auskennt. Da in einer TK viele Tierärzte arbeiten, glaube ich feste daran, dass es bei euch auch jemand gibt, der euch weiterhelfen kann.

Melde dich dann später.....
    Daumen und Pfötchen sind hier feste gedrückt!

Liebe Grüsse
    Simone

Hallo Micha!

Ihr macht bestimmt das Richtige!..... mein Herz klopf jetzt auch ganz schön.....
    Danke, dass du dich nochmal meldest.....

Ich denke morgen ganz fest an euch!
    Gebt dann Bescheid.... und grüße und drücke Lena nochmal von mir...
    Das wird wieder.....

Liebe Grüsse
    Simone

Ich bin noch wach liebe Lena!...... ich spüre regelrecht deine Panik! :cry:
    Was meint denn dein Vater und deine Mutter?

Ich persönlich neige dazu sehr schnell zum TA zu gehen...... :? .... weil es mir dann keine Ruhe lässt!

Aber jetzt erst mal tief durchatmen......

Zitat von Wiesel

...bei der Notstation, aus der ich meine Süßen habe, heute 2 Meeribabys abgegeben worden sind, 3 Wochen alt und aus einer Mülltonne gerettet!!! Das macht mich echt wütend wenn Leute so wenig Verantwortungsgefühl haben!!!!

Das habe ich jetzt erst gelesen! :shock: :shock: :cry:
    .... das macht mich soooo traurig.........

Ich habe jetzt bei Hope schon über ein Jahr das Problem! Ich habe sehr viel ausprobiert.
    Sie bekommt auch immer ihre Extraportion Frifutter auf ihrem Sonderkissen! :wink:
    Das Problem ist nur, dass es ja auch Zeiten gibt, in denen ich z.B. mal im Urlaub bin. Da muss es ja auch weiterlaufen. Daher das Grainless. Sonst könnte ich nie beruhigt wegfahren.
    Dann hat Hope ja auch noch ihre Anfälle (wahrscheinlich auf eine Stoffwechselstörung zurückzuführen). Eine regelmäßige, konstante Nahrungsaufnahme muss bei ihr gewährleistet sein. Das könnte ich keiner Urlaubsbetreuung zumuten.

Für mich ist dieses Trofutter in Ordnung...... zumindest im vergleich zu anderen Sorten.
    Hätte ich nicht dieses Sonderschweinchen, würde ich Vieles anders machen.

Was fütterst du denn so?
    Ich hatte auch ein recht zierliches Schweinchen hier. (Hope mein Päppelaufzuchtsschweinchen)
    Bewährt hat sich hier kalorienhaltiges Frischfutter wie z.B.Karotten, Fenchel!

Von der Größe würde ich sagen, sind deine Schweinchen so durchschnittlich.

Aber mach dir jetzt nicht zuuuuu viele Sorgen.... bitte!
    Bei uns Menschen gibt es ja auch Dünne und Dicke.

Als ich deinen Beitrag heute Mittag gelesen habe, bekam ich ganz feuchte Augen. Das tut mir soo leid..... :cry:
    Machmal ist man leider sooo machtlos!

Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Felix!

Drückdichganzfeste

Traurige Grüße
    Simone

@Nicki88:Das sind schon eher Fliegengewichte! Sind sie vielleicht eher sehr klein?
    Es kommt immer auf die Größe eines Schweinchens an...... dass die Proportionen stimmen!
    Ich habe hier auch ein kleineres Schweinchen. Sie wird nie so "gewichtig" werden wie ihre Mitbewohner.

In Rassen kenne ich mich nicht so sonderlich aus. Rideback-Rosette- Mischung würde passen. ABER das muss ich loswerden: SOOOOO SÜÜÜÜÜß! :D :D

Es meldet sich bestimmt noch einer unserer Züchter!