Die Zwei sind ja wirklich zuckersüß!
Glückwunsch zu der kleinen Schönheit......
Beiträge von Hope4
-
-
Liebe Nici!
Das ganze Wochenende habe ich mit dir gebangt, gelitten und gehofft.
Als Amy zunahm, dachte ich, dass sie es schafft....Manchmal ist man aber leider machtlos.
Ich möchte dir nochmal meinen Respekt aussprechen. Es gibt nicht viele Menschen, die sich so um ein kleines Schweinchen bemühen würden. Das zeigt deine ganze Tierliebe.
Du hast alles versucht und trotzdem wollte Amy über die Regenbogenbrücke gehen. Dort kann sie jetzt herumtoben und es geht ihr nun gut.
Ich drücke dich ganz feste und bin so traurig....
Simone -
Also ich habe das Licht immer ausgemacht....meine haben die Mutter immer gefunden.
Die Schweinchen finden sich durch die Tasthaare sehr gut in der Dunkelheit zurecht.Wobei stockdunkel war es jetzt nicht. Sie standen in der Nähe eines Fensters. Von draußen kam etwas Licht herein.
-
Super!
.... das wir schon.....
Nicole, hast du Dipsy auch schon Heu mümmeln sehen oder Frifutter?
-
Am Anfang nehmen die Kleinen gerne ein paar Gramm ab.... beobachte es die nächsten paar Stunden..... ansonsten würde ich auch zufüttern!
Unter 50g sollte das Kleine nicht kommen.Aber erstmal tief durchatmen....
Schreib mal Laura (Fortresca) an. Sie kennt sich total gut aus bei Babies und hat mir bei Hope sehr, sehr geholfen. Vielleicht hat sie dir noch einen Tipp.
-
Hallo Lena!
Ihr habt wirklich sooo schöne Schweichen!.... eines niedlicher als das andere....
Ganz liebe Grüsse
Simone -
Liebe Nicole!
Es tut mir so unendlich leid......
.... mir kullern die Tränen....
Ich habe den ganzen Morgen ständig gehofft und bin zum PC gerannt!
Wenn ich euch auch nicht wirklich helfen konnte aus dem Süden, hoffe ich doch, dass du weißt: Ich war zumindest gedanklich ständig bei euch.
Kleine Amy, dein Leben hier war so kurz... ich wünsche dir nun viel Spaß auf der Regenbogenwiese.....
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft!
Ich hoffe du bleibst uns im Forum erhalten! Du bist eine tolle Schweinchenmama!Traurige Grüsse
Simone -
-
Hope muss sich nach der Geburt ja auch an einem Streustück verschluckt haben. Er blieb im Hals hängen.
Als er entfernt wurde, wurde es stündlich besser!.... ich hoffe und bange weiter.... Mensch, geht mir das nahe... -
....oder sagen wir besser TRAURIG!
....weil ich Nicole (Knüffgen/ Rubrik Baby) nicht helfen kann. Die Geschichte hört sich wie bei Hope an.... und es kommt gerade alles wieder hoch!
Ich bin furchtbar traurig und weiß genau wie sich Nicole jetzt fühlen muss! -
Ich glaube auch an euch!!!!!! .... ich hoffe weiter......
-
Meine Gedanken sind jetzt nur bei euch!
Ich sitze jetzt am Computer und weine.....
Ich meine gerade, du erzählst meine Geschichte! Es war alles wie bei dir: Krämpfe, nur noch auf der Seite liegen...... es kommt alles wieder hoch!
Ich fühle mit dir....
Vielleicht ist die Kleine doch noch etwas zu leicht ??Hope hatte das Glück wenigstens 66g (bei Geburt) zu haben. Das ging runter auf 50g.... aber immer noch mehr als Amy!
....drück dich ganz fest! Wenn ich nur in der Nähe wohnen würde...
Du hast alles versucht!..... es gibt nicht viele Menschen, die so mitfühlend sind wie du......
Traurige Grüsse.... schade , dass ich dir nicht helfen kann
Simone
-
Zitat von maxi_luna
Hallo Yvonne und Lys,
mein kleiner Kämpfer ist soooo tapfer.
Er sitzt im Moment an der Raufe und mümmelt Heu.
Aber man merkt schon, dass der TA-Besuch sein muss. Dadurch, dass der Schneidezahn vorsteht und zu lang ist, kann er z.B. Salatstückchen nicht gut aufnehmen, sie fallen ihm immer wieder aus dem Maul. Er schafft es zwar, aber er tut sich schwer.Aber er kämpft, und solange er kämpft, kämpfe ich mit ihm.
Liebe Grüße
LenaEDIT:
883 Gramm! :shock:Das freut mich zu lesen!
Er ist wirklich ein Kämpfer!
Liebe Grüsse
Simone -
:shock: :shock: Wow, ist der schön!
Aus was für Brettern ist er gemacht?.... neugierig frag...... will doch auch was bauen nächstes Jahr! -
Zitat von Meeri-Susi
GOLDY HAT ZUGENOMMEN!!!!!
sie hat von 1086 g auf 1130 g zugenommen!!!!
freuwieblödhüpfhüpfhüpf!!!!
ihr Ausgangsgewicht war 1155 g..... fast hat sie ihr altes Gewicht wieder
ist das nicht toll?!
freuwieblödhüpfhüpfhüpf auch!!!!!!
Das ist ja soooo toll.........Das nenn ich mal eine gute Nachricht am späten Abend!!!!
Liebe Grüsse
Simone