Absolut nichts auffällig! .......oder vielleicht doch: SIE SIND GANZ AUFFÄLLIG GOLDIG !
Beiträge von Hope4
-
-
Normalerweise werden kleine Meerschweinchen etwa 3-4 Wochen gesäugt.
Dann sind sie selbständig und fressen das gleiche Futter wie die erwachsenen Tiere.LG
Simone -
Liebe Yvonne!
Irgendwie habe ich das mit deinem Kleinen gar nicht mitbekommen.... es tut mir so leid!
....drückdichganzfeste......
Dein Kleiner ist inzwischen bestimmt gut auf der RBW angekommen und lässt sich das saftige Grün schmecken!
Traurige Grüsse
Simone -
Das kenn ich auch zu gut!
....leider......
Manchmal gelingt es mir aber trotzdem ohne Schimmel. Die Schweinis sind ganz heiß drauf....... was tut man nicht alles für die Fellnasen..... -
Lara Kristin: Warum Kritik ? (hab ich irgendwas Böses gesagt? :oops:
)...... war nur rein aus Interesse!
..... ganz süße Schweinchen hast du da... wirklich .... -
Hallo Mola!
Wir fühlen uns auf unseren neuen Kuschelsachen schon "SAUWOHL"!
http://www.fotos-hochladen.net
Vielen lieben Dank!
.... da kommt bestimmt bald wieder ein Auftrag......
Simone -
Wirklich zwei ganz süße Mädels......
Wie alt sind denn die zwei Schönheiten? -
Also mir ging es wie dir. 2 Meerschweinchen für die Kids.... ZWEI Ü-Eier!
Gini war bei ihrem 4er Wurf im Oktober 2009 auch nicht ganz 3 Monate alt!.... definitiv, denn ich weiß das genaue Geburtsdatum! .... es kann also mit 11 Wochen theoretisch schon sein.... es sist aber schon selten.....
LG
Simone -
Das hört sich ja gar nicht so schlecht an!
.... schön, dass es ihr besser geht!
Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen und meine Schweinchen die Pfötchen!Liebe Grüsse
Simone -
Weiter so, klasse!.... da scheint ja Eine richtig zu kämpfen!
-
Liebe Sarah!
Ich hoffe, du hast später gute Nachrichten.... daumendrück
Liebe Grüsse
Simone -
Super!!!!
.... das freut mich total.....
-
Das hört sich doch schon viel besser an!
Bis die Böhnchen wieder ganz normal waren, hat bei Tara auch einige Tage gedauert. Sie waren auch am Anfang viel kleiner. Du wirst sehen.... das wird wieder!
Ich weiß, wie du dich fühlst und wie man leidet!Zum Röcheln:
Also, röcheln konnte ich bei Tara nicht feststellen. Wobei ich sagen muss, dass sie die ersten 3 Tage in der Tierklinik (stationär) war. Die ganz heftige Zeit habe ich deshalb nicht miterlebt.
Ich habe aber auch schon gehört, dass man heftige Blähungen "hören" (Atemgeräusche) kann. -
-
Ich meine, die Kleine ist geröntgt worden!