:oops: :oops: :oops: Oh sorry.... hab ich irgendwie überlesen!
Ich wünsche dem Kleinen alles Gute! Halt uns auf dem Laufendem......
Beiträge von Hope4
-
-
-
Glückwunsch auch von mir. Die 3 sind wirklich zu süß!!!!!
Den kleinen Mann solltest du aber gut beobachten. Unter 50g sollten sie eigentlich nicht haben.
Unter Umständen musst du nämlich dann zufüttern.
Ich wünsche den 3 Kleinen alles, alles Gute und dass sie gut gedeihen.....
-
Also beim Fressen plustern sich meine Schweinchen auch manchmal etwas auf.
Der Köttel sieht jetzt meiner Meinung auch nicht abartig aus. Von meinen Fellnasen sind sie auch immer wieder unterschiedlich geformt. Mal kleiner, mal etwas größer, mal unterschiedlich von der Form......Wenn du allerdings ein komisches Gefühl hast, würde ich einfach nochmal deinen TA befragen. Du kennst deine Tiere am besten.
-
Ich biete auch viele Gemüsesorten aufeinmal an.
Ich denke jedes Schweinchen nimmt sich das, was es gerade braucht und vielleicht auch benötigt. Gerade bei einem Schweinchen stelle ich das besonders fest.
Hope mag in einer Woche nur Karotten, in der nächsten nur Sellerie.....
Der Körper scheint das eine Gemüse gerade zu brauchen, und dann ist es meiner Meinung nach gut, dass viele verschiedene Sachen angeboten werden.Vielleicht vertragen die beiden Schweinchen von dir z.B. keine Kohlrabiblätter und holen sie deshalb nicht.
-
Oh je, das ist wirklich schlimm...... es tut mir wahnsinnig leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und den anderen Schweinchen eine gute Besserung......
-
Ganz süüüüße Schweinchen hast du da!!!!
.... zum Verlieben!! :oops:
-
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen. Mein Schweinchen Tara hatte im Juni starken Durchfall. Sie hat auch heftig Gewicht verloren. Ich musste Päppeln, AB geben... das volle Programm.
Tara war sogar 2 Tage in der Tierklinik!Dort bekam sie auch Infusionen.
Wurden bei dir auch Infusionen gegeben und musst du auch päppeln? Der Gewichtverlust ist ja schon heftig.Ganz liebe Grüsse
Simone -
-
Oh nein!
Das tut mir leid.....
Das hört sich wirklich schrecklich an........Jetzt geht es dem kleinen Mann wieder gut..... komm gut an, kleines Schweinchen!
Traurige Grüsse
Simone -
Oh nein!!!!
Dichganzfestedrücke....
Das tut mir sehr leid!
Komm gut auf der RBW an, kleiner Lenny....
Liebe Grüsse
Simone -
Das tut mir sehr leid!
Komm gut an, kleines Schweinchen....
Liebe Grüsse
Simone -
-
Oh je..... was für eine traurige Geschichte!
Jetzt geht es dem Kleinen sicher wieder gut..... er hatte ja auch ein stolzes Alter. Das spricht für dich als Halter.
Ich kann so nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst. Man spürt, wie du dein Schweinchen geliebt hast.
Ganz liebe Grüsse
Simone -
Na, dann bin ich ja schon gespannt auf den Namen und die weitere Geschichte des süßen, weißen Schweinchens XX !... das ist wirklich zum Verlieben.....
...genau wie: Floh.....
.... Slaties sind wirklich wunderschön!