Gänsehaut ..... es ist schön, dass du die Kleinen nie vergessen hast!
Beiträge von Hope4
-
-
Danke Yvonne.....
..... Bald lernen wir uns ja kennen..... Freu....
Gerade vorhin habe ich nochmal mit Alex telefoniert. Hopes Langzeitzuckerwert (Fructosamin ) liegt bei 371 ..... Also eindeutig zu hoch.
Auch der Schilddrüsenwert T4 liegt mit 2,7 zu hoch.....
Es kann sein, dass der zu hohe Schilddrüsenwert vom Zucker kommt.
Jetzt wird die Kleine mit Diabgymna (Kapseln)....... die habe ich bestellt..... behandelt. Damit hat sie schon gute Erfolge gehabt...... Gespannt bin.....Außerdem bekommt sie weiterhin Weißdorn, Wermut....
In 2 Wochen weist sie mich ins Blutzuckermessen ein.....
Hoffentlich kann man nun endlich der Kleinen helfen!
-
Danke dir ! Irgendwie wird es schon klappen.....
-
Ich hab noch keine Ahnung. Morgen ruft mich Alex an.
Ich werde auch nochmal mit Hope zu ihr gehen und mir das Blutzuckermessen zeigen lassen.... vor dem hab ich so Bammel.... schnief... -
Ja, das ist zu 99,99% sicher. Der Wert war einfach zu hoch und Obst hat sie keines vorher gegessen....
-
Rieke: Das ist wirklich spannend..... leider....
Vielleicht komme ich auf deine Angebot zurück ...... Vielen Dank!
Morgen ruft mich Alex an und dann steht hoffentlich die ENTGÜLTIGE Diagnose!.... wobei es mit Sicherheit Diabetes ist..... nur was für ein Typ, das ist noch die Frage! -
Zitat von Balu
Wie schaut denn euer weiteres Vorgehen aus? Was für eine Therapie hat Alex denn vorgeschlagen?
Zunächst muss ich mir ein Blutzuckermessgerät besorgen....
.... oh Mann, das ist schon der Horror für mich.... ich und Nadeln.....
Die Therapie starten wir mit Pancreas comp.PLV .... für die Bauchspeicheldrüse.... das sind Ampullen von denen ich ihr jeden Tag eine Halbe oral geben muss.
Morgen bekomme ich das Ergebnis vom Langzeitzucker ..... und dann werden wir weiter sprechen.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufendem. -
Hallo ihr Lieben!
Ich hab eine Diagnose ....... Auch wenn sie nicht toll ist ......: DIABETES!
Heute Vormittag war ich bei Alex in Esslingen. Es wurde nochmal Blut genommen. Was diesmal total easy war. Das hätte ich nie gedacht.
Alex ist eine wundervolle TÄ und kann mit den Tieren so toll umgehen....... Schwärm.....Ein kleiner Piks und das Blut floss......
Völlig entspannt! :wink: ...... Im Gegensatz zu mir! :wink:Röntgen auch kein Thema...... Hope hat Zysten, die aber im Moment nicht behandelt werden müssen.
Ihr Herz ist leicht auffällig.
Der Blutzuckerwert liegt über 400, was eindeutig zu HOCH ist.
Jetzt warten wir noch auf das Fructosamin.FAZIT: Ich bin Alex so dankbar und bin sooooo froh, dass ich doch noch bei ihr war.
Jetzt können wir behandeln und dann geht es der Maus hoffentlich besser!Liebe Grüße
Simone -
Wenn ich das nur sehe, habe ich schon Tränen in den Augen!
Phöni, ich drück dich ganz fest.......
Komm gut an kleines Engelchen!
Traurige Grüße
Simone -
Ich werde das alles mit Alex besprechen .......
Danke euch!
-
In Gedanken bin ich bei dir.......
Drück
Simone -
Ich werde demnächst nochmal nach Esslingen düsen .... Mit Hope!
Drückt mir die Daumen ,dass sie die Fahrt gut meistert! -
@Susi
.... das ist so toll!... Luftsprünge mache!
-
@Frau Schmidt: Danke dir .... den Verdacht hatte heute schonmal jemand!
Super, dass du die Anfälle bei Mr. Kawasaaki in den Griff bekommen hast...Liebe Grüße
Simone -
Liebe Lys!
Ja, das mache ich!
.... Temperaturen sollte ich vielleicht noch aufnehmen .... gute Idee!Lg
Simone