Beiträge von Hope4

Fortresca hat dir ja schon geantwortet....... Da kennt sich niemand so gut aus wie sie! :D

Aber was ich loswerden möchte: Dein Schweinchen finde ich einfach nur genial! :lol: ...... Supersüß

Liebe Grüße
    Simone

Lieber Micha!

Seufz.... Manchmal denke ich, dass die Leute, die sich weniger Gedanken machen als wir, mehr Glück haben ! :roll: :roll:
    Da werden die Tiere nicht so krank....... Das ist manchmal nicht fair!

Wirklich Micha, ich glaube nicht, dass wir irgendwas falsch machen. Mehr als ihr für die Schweine tut, kann man nicht tun.....
    Gravierende Fehlstellungen sind meist angeboren, genauso Linsentrübungen (seh ich ja nun selber bei Tara), Zysten .... Veranlagung ........

Wir dürfen uns nicht verrückt machen .... Manche Dinge sind auch einfach Schicksal!

Verstehst du was ich meine?

Liebe Grüße
    Simone

Einfach wieder wunderbare Fotos!
    ..... AUCH DIE HUNDEFOTOS !!!!!!!

Aber soll ich dir mal was sagen: Lie und Lou ....... schmacht...... :D :D ..... die Beiden würde ich gleich abholen kommen!!!!!

Liebe Grüße
    Simone

Liebe Lena!

Das hab ich mich diese Woche auch mal wieder gefragt..... Epileptikerschwein, blindes Schwein ....... :roll:
    Ich glaube nicht, dass wir was falsch machen........ Die Schweine haben sich uns ausgesucht, weil wir sie so gut pflegen....... Ganz bestimmt!
    ..... Und sie so lieben.........

Liebe Grüße
    Simone

:shock: :D .... Ist das Hammer...... Hab ich gerade erst entdeckt! :shock: :D
    Das werd ich morgen mal meinem Männe unter die Nase halten!..... Soooo toll...... Ich will auch ein Sachenbauer!......

Begeisterte Grüße
    Simone

Kann das schon Gesagte nur unterschreiben!
    Lass deinem Meeri unbedingt ihr Häuschen. Ich hatte ungewollt 2 trächtige Meeris. Viele Meerlis bekommen ganz für sich allein ihre Babies.... Oft auch nachts. Dass du die Geburt beobachten kannst ist sowieso unwahrscheinlich..... Ich hatte zwar das "Glück" es bei einem Weibchen zu sehen. Ich hatte aber eher nicht damit gerechnet.

Danke ihr Beiden! :D
    Das ist sehr lieb von euch! Wenn ich irgendeine Verschlechterung des Allgemeinzustandes feststelle, werde ich selbstverständlich auf Diabetes testen lassen. Gut zu wissen, dass das auch event. übe r den Urin oder einen Bluttropfen möglich ist..... Danke Tina!

Im Moment denke ich schon, dass sie sich etwas unsicher bewegt. Ich muss meinen Männe so langsam antreiben, dass er endlich mit dem Bau des neuen EBs beginnt!