Beiträge von Hope4

Hallo Phöni!
    Auch wenn ich hier nicht so oft schreibe, wollte ich dir mal sagen, dass ich total mithibble!
    Ich weiß wie du dich fühlst.... Hatte ich doch 2 Ü-Eier hier! Dauernd ist man aufgeregt, springt 100 Mal am Tag zum Käfig .......

Mia ist so süß und ich bin schon so gespannt auf die Babies!

Liebe Grüße
    Simone

Zitat von Meerie-Mama

ich finde es in ordnung, da du ja wirklich überall gesucht hast.
    außérdem hab ich von deinem genannten geschäft bisher nur gutes gehört was haltung und pflege angeht. so ist es meiner meinung nach auch vertretbar dort tiere zu holen.

und du informierst dich so gut und willst alles richtig machen...und die süssen dort haben ja auch ein gutes zuhause verdient :wink:

ich bin ja selber notstation und auch dagegen zoohändler zu unterstützen, aber ich weiß wie schön es ist sich die ersten tiere anzuschaffen. sie sich aussuchen zu können und nach gefühl gehen zu dürfen ob man sich verliebt oder nicht. du mußt doch nicht die erstbesten nehmen weil es sonst nichts in deiner nähe gibt. wenn du da welche findest in die du dich verliebst, dann genieße das auch ohne schlechtes gewissen.

Das sehe ich genauso.......

Ganz liebe Grüße
    Simone

Das kommt auf den Dünger an. Es gibt ein paar Sorten, da dürfen die Wutzen gleich wieder drauf. Z.B. Azet Rasend.
    In der Regel muss man aber, bei gängigen Kunstdüngern, ein paar Wochen warten.

Ich bin da eher vorsichtig!

Ich wünsche den Kleinen auch alles, alles Gute!
    Hab mir gerade erst den ganzen Thread durchgelesen..... :?

Ich finde es so toll von dir Amanda, dass du dich um die kleine Familie kümmerst. Die Babies mit der Hand aufzuziehen ist nicht einfach (mir hat eine Handaufzucht gereicht)..... Hut ab!

Bin schon gespannt auf Fotos! :D

Liebe Grüße
    Simone