Die Beiden sind KLASSE!
... so süße Wutzen...
Glückwunsch !!!
Beiträge von Hope4
-
-
Wunderschöne Schweinchen und Fotos!
Die Fotos könnten in einem Meerimagazin zu finden sein!Liebe Grüße
Simone

-
Die 3 sind super..... Ganz, ganz goldige Wutzen......
Sie leben in einem richtigen Schweineparadies......Liebe Grüße
Simone -
Ich freue mich so für dich, dass wieder alles OK ist!

Liebe Grüße
Simone -
Ach Susi..... Die Fotos sind wunderbar.
Ich freue mich riesig!

Ganz liebe Grüße
Simone -
Warum trifft es dich nur so hart??!!
Es tut mir so leid....Drück dich ganz fest !
Traurige Grüße
Simone -
Die Gewichte bei Babies können, wie auch bei erwachsenen Tieren, sehr unterschiedlich sein.
Bei einer Freundin hatten die 6 Wochen alten Böckchen gerade auch mal knapp 250g. Heute sind sie richtig proper und absolut nicht mehr schmächtig. Ich würde mir jetzt nicht zu viele Gedanken machen. -
Zitat von maxi_luna
Super, Tantchen! 
Maxi und die Mädels waren heute den ganzen Nachmittag im Außengehege und haben es genossen
Fehlt nur noch die Schutzhütte und nachts etwas wärmere Temperaturen, dann dürfen sie ganz raus 
Er frisst wie ein Wilder alles Mögliche, Bilder lad ich dann morgen hoch. Die Waage sagt 824 Gramm, find ich eigentlich okay. Ich werd ihn aber definitiv nicht mehr täglich wiegen, sondern wie die Mädels auch einmal in der Woche. Ich mach mich sonst nur immer verrückt, und die letzten Wochen mit ihm will ich noch so richtig genießen.
Das hört sich toll an und freut mich riesig!
Auf die Bilder freu ich mich schon.....
824 g finde ich auch OK.......
Übrigens, ich wiege Hope auch nicht täglich. Das würde mich auch fertig machen.....Liebe Grüße
Simone -
-
Mach dich bitte nicht fertig.......
Auch Hope ist mir mal FAST vom Küchentisch gefallen.... Das hätte blöd ausgehen können.....
Du tust alles für Goldy......Drück
Simone -
Drück dich ganz fest!
Liebe Susi, vielleicht ist es gerade wieder einfach ein Tief..... ?!?
Diese Hochs und Tiefs erlebe ich auch bei meiner Hope. Natürlich nicht so extrem wie du. Aber auch sie hat anfallsfreie Zeiten und dann treten ihre epileptischen Anfälle wieder gehäuft auf (wie im Moment). Wir Tierhalter müssen uns einfach damit abfinden, dass unsere Lieblinge nur eine begrenzte Lebenserwartung haben..... Sonst machen wir uns selber ganz kaputt.Ich denke an euch!
Ganz liebe Grüße
Simone -
.... weil ich gestern und heute wieder ununterbrochen mit meiner Tochter Hausaufgaben, Referat..... schreiben musste.
Sie bekommt immer wieder Dinge zu erledigen, die meiner Meinung nach ein Kind in dem Alter gar nicht bewältigen kann
In 10 Jahren könnt ihr mich bei Günther Jauch anmelden... da weiß ich alles!!!!! :wink:
-
.... freu... ebenfalls ohne Worte!Ganz liebe Grüße
Simone -
Ach nein.... Das lese ich jetzt erst!
Ich wünsche der Kleinen eine gute Besserung...... Wenn man doch endlich wüsste, was diese Aufgasungen auslöst!
Ganz liebe Grüße
Simone -
Ich freue mich sehr für euch.......

Liebe Grüße
Simone