Bei mir wird es mit warmem Wasser gewaschen.
Beiträge von Hope4
-
-
Also, die einen länglichen Blätter sind meiner Meinung nach Spitzwegerich und können verfüttert werden. Dieser wirkt sogar unterstützend bei Erkältungen.
Ich persönlich füttere solche Arzneipflanzen aber nicht in Massen, sondern immer ein paar Blättchen.Bei der anderen Pflanze bin ich überfragt..... :oops:
-
Ich habe auch ein Schweinchen mit einer überaktiven Kaudaldrüse.
Ich reinige sie ab und zu unter fließendem, lauwarmen Wasser. Bei mir wird es sogar ohne Shampoo schön sauber.Liebe Grüße
Simone -
Solche Reaktionen hatte ich auch schon v.a. Von älteren Damen: iiiihhh!... Die Rattenfüße....eklig......
Da stehe ich aber drüber. Schließlich müssen sie mir ja gefallen und nich den anderen Leuten. Ich kann z.B. nichts mit Schlangen oder Reptilien anfangen.Wenn es aber jemand schön findet und hält, ist das für mich auch in Ordnung. -
-
Das ist eine tolle Nachricht!
Schön, dass er jetzt so toll zunimmt... Freu....Liebe Grüße
Simone -
-
Superschöne Fotos von superniedlichen Schweinchen .......

-
Ich wünsche auch eine gute Besserung.... Und hoffe, dass sich die Kleine schnell wieder erholt.....
-

Es tut mir so furchtbar leid...... Du hast so gekämpft......
Lieber Balu komm gut im Regenbogenland an. Nun hast du keine Schmerzen mehr.
Traurige Grüße
Simone -

Ich finde gerade nicht die richtigen Worte......

Nur soviel: Du hast dem Kleinen bestimmt eine Menge Leid
erspart, denn: Tierliebe bedeutet auch loslassen können! (Spuch einer tollen Userin hier im Forum) ..... und diese Liebe hast du gehabt.Drück dich ganz fest!
Traurige Grüße
Simone -
Oh ja, berichte dann! Das würde mich interessieren.

-
Muss gestehen, dass ich das noch nicht ausprobiert habe!
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber probiers einfach aus! -
Sind die goldig.... niedliche Wutzen.

Hab da mal ne Frage: Ist das Golliwoog?!? :shock: :shock: :shock:
Wo gibt es so geniale Pflanzen?.... so eine will ich auch haben! -