Beiträge von Hope4

Zitat von Tina66

Das Wort stammt von meiner Tochter. Sie will jeden Abend gekruselt werden. Rücken, Nacken, Beine und Bauch.

Da sie damals ca. 1,5 Jahre nicht ausdrücken konnte, was sie wollte, hat sie useln gerufen und daraus wurde dann kruseln. :D :D :D

Edit: Ich liebe dieses Wort. :lol:

Ja Kinder sind einfach klasse!.... kruseln muss ich mir merken!... das ist süß!

Ich freue mich auch riesig, dass es dem Kleinen besser geht!
    Man sollte die "HOPE" nie aufgeben..... klasse wie ihr kämpft!

Ganz liebe Grüße
    Simone

Ps. Morgen darfst du ihn von Hope kruseln!

Zitat von Balu

Jetzt heißt es für mich Kräfte sammeln, damit ich Balu, wenn er dann wieder da ist, so richtig verwöhnen kann, rund um die Uhr :) ...

.... und genau das ist jetzt wichtig!

Ich denke, er ist jetzt dort gut aufgehoben... und 45 Min. sind wirklich nicht wenig!

Ich denk an euch ....

Simone

Liebe Balu!

Ich habe heute so mit dir gebangt und bin so froh, dass er die Narkose gut überstanden hat.

Ich denke, dass es gut ist, wenn er vom TA hochgepäppelt wird. Als es meiner Tara letztes Jahr so schlecht ging, war sie auch 2 Tage in der Tierklinik. Da sind die Zwerge gut versorgt.... mach dir keine Gedanken!

Ich wünsche weiterhin gute Besserung und hoffe, dass es ihm morgen besser geht!

Ganz liebe Grüße
    Simone

Vom Gewicht her würde ich sagen, ist das normal für Weibchen.
    Das Gewicht kommt aber wirklich, wie auch Phöni sagt, auf die Körperstatur an. Das Verhältis muss stimmen.

Ich habe 4 Schweine:

Meine beiden Großschweine (die sind wirklich groß) wiegen zw. 1100g und 1200g. Das Gewicht passt, weil sie sehr groß sind.
    Hope und Tara sind nicht so groß, aber auch nicht kleinwüchsig und wiegen zw. 920g und 960g. Das passt aber auch zu ihrer Statur.

Stell am besten mal Fotos rein.

Ahhhhh.... schon wieder ein Süßheitsanfall.... :D :D

Ich will auch so ne Kamara.... die Fotos sind einfach zu schön.....!!!!

In welche Modelschule gehen eigentlich die Süßen?

Zitat von Lysanthe

Luna wird kein Zahnschwein!!!! ;-)

Dem schließ ich mich doch gleich an! :D ..ganz bestimmt nicht...

Ich habe heute fest an euch gedacht und freue mich, dass es bei Maxi gut gelaufen ist!

Ich wünsche dem kleinen Kerl eine gute Besserung und dass er morgen schon wieder KRAFTVOLL zubeißen kann..... genau wie die gute Lotta! :lol:

Liebe Grüße
    Simone