Ich bekomme gleich einen Süßheitsanfall.... sind die Fotos klasse!
Der PC stürzt bestimmt nicht wegen der Menge ab, sondern weil er auch einen Süßheitsanfall hat! ![]()
Beiträge von Hope4
-
-
Selbständig frißt er also nur Frifutter (Gurke, Salat) und Haferflocken?
Wenn er Frifutter fressen kann, würde ich nur mit CC päppeln.
-
Frißt er denn Heu?...wenn er sonst "Nur" Salat und Gurke frißt.... ist meiner Meinung nach der Rohfaseranteil zu niedrig.
Aus was besteht deon Päppelbrei jetzt? -
Frißt er denn selber gerade gar nichts mehr?
Wenn er nicht mehr frißt, musst du natürlich päppeln. Das geht nach meiner Erfahrung mit Tara, dann nur mit sanfter Gewalt!
Tara hat letztes Jahr 1 Woche lang gar nicht mehr selber gefressen..... Ich habe ewig gebraucht um etwas in sie reinzubringen. Aber manchmal geht es dann nicht anders. Der Darm braucht ja Nachschub...Och Mensch... wenn ich dir nur helfen könnte....

-
Liebe Lys!
Wie geht es deinen Schweinchen heute?
Ich hoffe sie vertragen die Medis gut!Liebe Grüße
Simone -
Das Foto Schwesterliebe ist ja Hammer ..... lach mich schlapp!

Du hast so schöne Schweinchen.....

-
Zitat von Balu
Immerhin ist er recht aktiv, läuft im Stall umher und schmeißt seine Schmusedecke umher.
Das hört sich doch gar nicht schlecht an.....

Als ich letztes Jahr meine Tara päppeln musste, ging gar nichts mehr. Sie lag nur noch und die Päppelei war eine Qual für sie und mich.
Das wird wieder...... ganz bestimmt!
Ganz liebe Grüße
Simone -
-
Ich drück dich ganz fest!
Hast du ihm ein Schmerzmittel gegeben? -
Das ist wunderbar zu hören....

-
Liebe Cuddels!
Mir geht es oft ganz genauso wie dir!
In 18 Monaten Meerihaltung ist hier schon so viel passiert, dass ich mich oft frage, warum man sich das antut!
Ich habe erst gestern Abend mit einer lieben Userin PNs ausgetauscht :wink: und ihr von meiner ständigen Angst v.a. um Hope erzählt. An der Stelle nochmal DANKE fürs "Zuhören"
Ich schreibe nicht oft von ihren epilep. Anfällen, aber es belastet mich doch sehr!
Es sieht jedes Mal so schrecklich aus.... und ich gewöhne mich auch nicht daran! Gerade die letzten 2 Wochen waren sie wieder gehäuft.....
Immer die Angst, dass sie aus so einem Anfall nicht mehr "herauskommt"......
Dann letztes Jahr im Juni der heftige M-D-Infekt bei Tara (Bakterien)... an dem sie fast verstorben wäre.
Haarlinge und andere komische Dinge.....
Ungewollte Trächtigkeiten, Handaufzucht ohne Erfahrung....Diese Dinge gingen nicht spurlos an mir vorbei und kosten richtig Kraft, zumindest mich....

Du bist also nicht allein...
Jedoch, immer wenn ich Hope und die anderen Süßen dann durch den Auslauf pocornen sehe, weiß ich wieder warum ich es mache!

Ganz liebe Grüße und ich finde es so toll, was du für deine Tiere machst!
Simone
-
Ach du meine Güte! :shock: :shock: .... muss man das so gründlich?
-
Drücke ganz fest die Daumen..... denk an dich....
Musst du jetzt eigentlich auch das Gehege behandeln?...also desinfizieren?
-
Oh.... das ist toll!
Klasse, dass er schon wieder Heu mümmelt!Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Simone -
Morgen un 16 Uhr sind dann hier wieder alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Aber wenn man pocornen kann..... Maxi, das machst du morgen mit links!
Ganz liebe Grüße
Simone