Beiträge von Hope4
-
-
Lena: ! freu...freu...freu....!

-
..... nu ja ..... lange hat er euch ja nicht zappeln lassen.....

Hihi.... hat er Hopy zufällig gehört?
Meinen Glückwunsch zu Projekt 900!
"Was wollen wir trinken sieben Tage......
"..... Prost..... -
Das freut mich so sehr!

Eine richtig tolle Nachricht an diesem sonnigen Sonntag...
Weiterhin gute Besserung......
LG
Simone -
Super, dass alles im grünen Bereich ist!
Das freut mich sehr.....Nicht nur die Schweinchen haben heute die Sonne genossen. Auch Tante Moffat und Hopy am Federsee.....

Projekt 900 g klappt schon noch.... ganz bestimmt. Maxi lässt euch halt noch etwas zappeln und macht es spannend.....
Ganz liebe Grüße aus Ulm
Hopy -
Wie geht es deinen Patienten heute?
Liebe Grüße
Simone -
Oh nein.... Dass tut mir so leid!
Sie war so süß.......Komm gut im RBL an, kleine Rosalie!
Traurige Grüße
Simone -
Deine Kleinen sind wirklich toll und so süüüß!

Püppi ist wirklich ein wunderschönes Schweinchen..... Die würde ich gleich klauen kommen!

Schön, dass du hier bist......

Liebe Grüße
Simone -
Das ist echt der Hammer! :shock:..... Heftig.....
Ich wünschen den Patienten eine gute Besserung......
Du warst rechtzeitig beim TA und jetzt geht es bestimmt schnell aufwärts.Ich drücke ganz feste die Daumen!
Liebe Grüße
Simone -
Ich habe mich jetzt weiter informiert und hier im Forum gesucht. Fortresca hat neulich Frontline auch bei ihren Schweinchen verwendet. Ihr kann man 100% vertrauen.
Schreib ihr doch mal eine PN.... die kann dir zu dem Mittel bestimmt eine Auskunft geben.
Wie gesagt, meine Schweinchen wurden mit Stronghold behandelt. Frontline kenne ich nur vom Namen.
Die Invasion der Haarlinge... -
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei meinen wurde Stronghold bei Haarlingen verwendet.
Frontline kenne ich blos vom Namen. Ich habe nur gehört, dass es ziemlich umstritten ist.... auch hier im Forum..
Frontline SprayAber es meldet sich bestimmt nochmal jemand....
-
Oh je...... Gute Besserung!
Aber die Haarlinge bekommst du bestimmt schnell in den Griff.... Sie lassen sich gut behandeln. Wichtig ist, dass du alles saubermachst (Häuser im Backofen bei 100 C .....)..... Dass keine Haarlinge nach der Behandlung mehr auftreten.
Was hat Balu denn bekommen.... Ein SpotOn? -
Das tut mir so leid
.... Ich denke fest an euch......Melde dich später!
Liebe Grüße
Simone -
Ach du Arme!
Ich drücke dir für heute Nachmittag die Daumen und wünsche deinen Wutzen eine gute Besserung.Erkältungen gab es hier zum Glück noch nicht (klopf auf Holz) , deshalb kann ich dir zu keinem AB raten. Das haben aber ja die Anderen schon getan. Vom Baytril habe ich auch schon oft gehört. Eine Freundin von mir hat es aber bei einem Abszess schon gegeben. Es wurde super vertragen.
Also, die Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
Simone -
Dann alles Gute für morgen.... es ist bestimmt diese Drüse!
Melde dich dann!
Liebe Grüße und eine gute Nacht!
Simone