Ooooh. Vor allem die entspannten Schlafbildchen haben es mir immer angetan. Es ist einfach immer toll anzuschauen, wie harmonisch deine Bande ist. ![]()
Beiträge von Pardona
-
-
Kann ohne das Gemümmel und Geraschel nicht mehr richtig schlafen.. Nur wenn hier richtig Stimmung in der Bude ist (Brunst, Chirpen, Zickenterror), dann schlägt mir das auch auf den Schlaf.
Vielleicht liegt es ja auch an deinem Bett? Matratze nicht mehr so doll zum Beispiel. -
Das klingt doch schon einmal alles ganz, ganz super. Einen tollen Kämpfer hast du da.

-
Mammatumore punktieren gibt meist kein klares Ergebnis, weil es oft Mischgewebe aus gut- und bösartigen Zellen sind. Bei Aria waren damals 4 von 5 Biopsieergebnissen falsch negativ.
Wenn sie Lungenkrebs hat, bekommt sie natürlich keine OP.
Mammatumore operiert man um Metastasen in Lunge und anderen Organen zu vermeiden damit das Schwein noch ein laaaaanges Leben führen kann, wäre also in dem Fall Quatsch.
Dann machen wir uns die letzte Zeit einfach nur noch schön. Um so mehr hoffe ich, dass es ein Infekt ist und wir nächste oder übernächste Woche die OP in Angriff nehmen können. -
Tröste dich damit, dass es ihr im Moment sehr gut geht. Ist gerade flott mit der Damenbrigade in den kleinen EB gewackelt. Letztlich kann es ja immer irgendwas sein, auch wenn der Verdacht wirklich alles andere als erfreulich ist. Hatte mir die Woche aber auch anders vorgestellt. Sie ist übrigens nicht nur ein Fan von Sab, sondern findet auch Baytril total lecker. Hatte selten so einen kooperativen Patienten.
-
Wenn sie Metastasen in der Lunge hat, lassen wir den Tumor natürlich nicht mehr entfernen, damit er nicht Metastasen in der Lunge verursacht. Die grundsätzliche Idee bei der OP wäre ja genau das zu verhindern, was nun möglicherweise schon eingetreten ist.
-
Die UV ist definitiv ein Mamma-Tumor. Ob gut- oder bösartig ist nicht bekannt. Wir brauchen keinen weiteren Verdacht mehr, danke, potentiell Lungenkrebs reicht. Für Leukose- oder Lymphdrüsenkrebs gibt es keinerlei Hinweise.
-
Puschelchen hat ihre Kuschelerbse wieder.

http://abload.de/image.php?img=dsc032845wseh.jpg
Trotz ihrer Atemprobleme geht es ihr insgesamt sehr gut. Sie hat einen sehr gesegneten Appetit, ist aktiv und neugierig. Das AB verträgt sie sehr gut. Was auch immer auf uns zukommt, wir genießen jetzt erstmal jeden guten Tag.
http://abload.de/image.php?img=dsc032855is0o.jpg
Rina und Vivi. Irgendwie ist gemeinsam doch schon viel besser als einsam. :wink:
-
Es gibt keine Entschuldigung für einen solchen Zustand. Egal ob ignorant oder dumm, das ist letztlich das fast dasselbe wie böse. Ich hoffe sie kommt schnell richtig bei dir an..
-
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und schicke dir Kraft.
-
Endspurt. Wäre schön, wenn noch ein bisschen was kommt.
-
Frischfutter ist immer am besten geeignet. Für die Erholung erstmal alles was geht. Dill, Basilikum, Petersilie, Salat. Hauptsache er frisst erstmal.
-
Klingt etwas paradox, aber die OP wäre der beste Fall. Im schlimmsten Fall macht die OP keinen Sinn mehr..
-
Schaden wird Benebac nicht.
-
Herbicare hat sich bewährt. Vielleicht frisst er ja auch, im Notfall ist es gut etwas da zu haben, dann alle 3h füttern nachdem er ein paar Stunden gut wach ist. Nachts kann man auch eine siebenstündige Päppelpause machen. Frag dann nochmal nach. Eine nicht allzu volle Wärmflasche geht, einfach mit einem dünnen Handtuch umwickeln. Ansonsten hat sich hier die Anschaffung eines Snuggle Safe sehr rentiert (falls ihr eine Mikrowelle habt).