Beiträge von Pardona

Ja, musste ich. Habe den Großteil meiner Kaution bei der letzten Wohnung verloren, weil der Nachmieter geisteskrank ist und meint, die Wohnung würde unerträglich nach Heu riechen (nicht nach den Tiere, nach Heu!!!). Tatsächlich war es wohl das Schimmelgemüffel hinter den nassen Außenwänden, der Heugeruch war nach 2h Lüften weg, aber was solls. Auf jeden Fall musste ein Ozongerät aufgestellt werden (damit entfernt man sonst Leichengerüche!). Hat angeblich 270 Euro gekostet. Rechnung habe ich nie gesehen. Kautionsbetrug ist mittlerweile üblich. Gerechtigkeit kann ich mir nicht leisten. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

Grundsätzlich ging es hier ja nicht um Homöopathie. Obwohl ich immer noch gerne wüsste was Kügelchen aus Industriezucker besser macht als Industriezucker, der nicht in Kügelchen gepresst wurde. Bei Unterzuckerung hat ein Globuli ja durchaus seine Berechtigung. Fragen werden ja ohnehin nicht beantwortet. Zum Beispiel, wie man überhaupt auf die Idee kommt, Pilze und Bakterien in ein Auge zu sprühen.

Wichtig ist nur, dass niemand sowas nachmacht.
    Natürlich haben wir sonst die nächste Schwemme, wenn trotz solcher "Behandlungen" das ein oder andere Tier oder der ein oder andere Mensch wieder fit wird, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert als normal. Uninformierte Halter glauben alles, wenn sie glauben damit ihrem Tier etwas Gutes zu tun. Als mich noch kein bisschen informiert hatte, hatte ich sogar ein paar Bachblüten daheim. Für die Notfallapotheke. :lol:

Bin schon gespannt auf den nächsten Trend.

Offenbar verträgt dein Körper nicht sehr viel... Scheint ja bei jeder Kleinigkeit gleich durchzudrehen. Da bin ich ja froh, das mein völlig zerstörter Körper keinerlei Probleme in dieser Hinsicht macht und ich seit rund 20 Jahren nicht mehr ernsthaft krank war.
    Globulis bestehen vollständig und ausschließlich aus Industriezucker, das ist kein Problem?

Bitte keine Mikroorganismen in Augen sprühen! Hefepilz-Infektionen sind auch am Auge alles Andere als witzig. EM sind keine "alternative Heilmethode", ich weiß gar nicht wie jemand auf sowas jetzt schon wieder kommt? Wenn ich versuche mir mit einem Fleischermesser die Haare zu kämmen, ist das Messer doch auch keine "alternative Bürste". Es ist nicht dafür gedacht, funktioniert nicht und wird eher schaden als nützen.

Schönes Thema, ich hoffe ich schaffe es zeitlich. Ist ja noch etwas hin. Wird sicher keine leichte Entscheidung. Viele Bilder sind so besonders. Das erste Schweinchen, überstandene Krankheiten, Liebesbeweise untereinander oder Vertrauensbeweise für Frauchen, Engelchen oder einfach witzige oder besondere Momente.... Da muss ich erstmal drüber grübeln. Wird schön, nochmal das Archiv "zu besuchen". :D