Liebe Annabell, alles, alles Gute zu deinem 7. Geburtstag! Ich hoffe du bleibst uns trotz Zipperlein noch ganz lange erhalten. Genieße deinen Ehrentag und lass es dir gut gehen.
Beiträge von Pardona
-
-
Ob es entzündet ist, kann dir keiner hier sagen. Mach nur das Nötigste. Salbe sollte drauf. Mit einer Hand den Kopf kurz festhalten, mit der anderen schmieren. Päppeln brauchst du nicht, wenn sie frisst.
-
Such bitte einen Tierarzt auf. Beobachte bitte genau, ob noch weitere Symptome hinzukommen, wie Gewichtsverlust, Gewichtszunahme, Fellveränderungen, Verdickungen / Knubbel am Körper, häufiges Trinken, Selektion von Futter etc.
-
Smartie96: Naja, dein ältestes Tier ist, wenn ich mich recht entsinne ein halbes Jahr alt. Ob das auf Dauer harmonisch bleibt, was ich euch wünsche, ist im Grunde auch erst in 12-18 Monaten halbwegs klar, wenn alle ausgewachsen sind. Wie du schon sagst: immer einen Plan B in der Hinterhand haben.
-
Ich freue mich, so tolle Nachrichten von euch zu lesen. Weiter so!
-
Irgendwann braucht das Tribbelchen wieder Gesellschaft. Wenn die Panik vor den anderen nicht verschwindet muss ich mir was einfallen lassen. Zerbreche mir vielleicht wieder viel zu früh den Kopf.
-
Süße Truppe. Aber juuung. Drücke die Daumen, das es langfristig mit den beiden Männern klappt.
-
Aber nur, wenn die auch mal ein Machtwort sprechen. Sonst sind sie wohl auch nur Mobbing-Opfer. Gebe dem Tribbelchen mehrmals am Tag die Gelegenheit mal wieder Kontakt mit den Anderen aufzunehmen. Meistens verschwindet sie schnell in ihren Kuschelsack, wenn sie mitbekommt, dass der EB offen ist.... Aber es scheint ihr insgesamt langsam besser zu gehen. Weniger Schmerzen beim Pullern, hat wieder Interesse an ihrer Umwelt (also mir), mehr Appetit, nicht mehr so wacklig auf den Beinchen. Wenn sie ganz fit ist, müssen wir mal schauen. Ich wünschte ich hätte hier eins von den (viel zu seltenen) Krankenschwester-Schweinchen.
-
Das klingt doch sehr vielversprechend. *puh* Werdet schnell wieder gesund!
-
Klingt doch aber insgesamt ganz gut. Jeder schöne Tag ist ein Gewinn und ein Bonus.
-
Habe für euch abgestimmt und sammle auf Straight-World auf einen kleinen Spendenwunsch für euch. Geht langsam voran aber ist natürlich nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.
Kann man bei der DiBa nur einmal (pro Handy) abstimmen?
Achje, ich würde gerne mehr helfen. -
Das geht hier im Augenblick 3-4 Mal am Tag so. Mal nur kurz mal länger. Ist eine Freude da zuzuschauen. Die Kleine rennt zu jedem und stupst sie an, bis irgendwer mal hinterher rennt. Am Ende sind dann meist (fast) alle dabei.
-
Wenn sie einfach runtergehen kann, nicht.
-
Solange das Schwein ein wenig frisst brauchst du nicht päppeln und auch keine Medis geben. Ruhe ist das absolut Wichtigste.
-
Das heiß ersehnte Video. Mio kann durchaus schneller. Aber "Mann" weiß ja gar nicht wohin mit sich bei so vielen Mädels. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=xz8XJKzbv6A&feature=youtu.be