Wir denken ganz fest an euch!
Beiträge von Pardona
-
-
Das kann bei jedem Heu in jeder Qualität passieren. Draußen leben nun mal Tiere und denen passieren, ähm... Unfälle. Wenn ein Lieferant nicht jeden Heuhalm persönlich dreimal umdreht und einzeln in den Karton packt, wird auch immer mal eine Maus o.ä. auf eine Reise gehen.
-
Sie braucht nur Ruhe. Solange sie immer mal wieder was frisst ist alles gut.
-
Normalerweise gibt es hier weder einen Kragen, noch Einzelhaft. Am Besten du beobachtest gut und schaust dann, ob du was tun musst.
-
Klingt doch gut. Jetzt kann es abheilen und bald ist es vergessen.
-
Kann dir da leider auch keine hilfreiche Antwort geben. Wenn es kommt, dann oft Dicke und alles auf einmal. Mit ein paar anfälligen Kandidaten ist man halt oft beim Tierarzt. Wenn man viele davon hat, ist man schnell Hauptsponsor beim TA.
-
Milben lassen sich oft von Käfern durch die Gegend tragen. Milben, die Insekten parasitieren sind auch nicht gefährlich für Warmblüter. Kannst dir eine Schweinchen-Entseuchungsaktion sparen.
-
Du kannst ruhig 1ml Sab Simplex pro Stunde geben.
Insgesamt glaube ich nicht, dass Wärme Blähungen ernsthaft verschlimmert. Sie hilft ja nur die Körpertemperatur zu halten (Kreislauf) und Krämpfe zu lindern, steigert ja aber nicht die Körpertemperatur im Inneren des Schweins (solange es der Wärme ausweichen kann). -
Irgendwie habe ich hier wohl Einiges verpasst. Aber ab jetzt denke ich an euch und drücke mit die Däumchen! Finchen, du machst das!
-
Ach Annabell. Du würdest dich bestimmt mit meinem Tribbelchen verstehen. Du siehst soooo nett aus.
-
Warum ist der Tumor nicht operabel?
-
3 Stimmen von mir.
-
OP, besser jetzt als gleich.
-
Hier nicht. Vielleicht wenn viele Steinelemente im Gehege sind?
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es ist aber auch ein tolles Foto.