Warum ist der Tumor nicht operabel?
Beiträge von Pardona
-
-
3 Stimmen von mir.

-
OP, besser jetzt als gleich.
-
Hier nicht. Vielleicht wenn viele Steinelemente im Gehege sind?
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es ist aber auch ein tolles Foto.

-
Im Augenblick hat sie den großen EB erstmal für sich. Wenn sie die ersten Anzeichen zeigt, dass sie wieder zu den anderen will, mach ich wieder auf. Jetzt kann sie wenigstens mal in Ruhe schlafen und fressen. Vielleicht sollte ich ihr ein paar Tage Auszeit von den anderen gönnen. Die Tyrannen müssen halt jetzt sehen wo sie sich parken. Es tut mir in der Seele weh und ist keine Dauerlösung, aber sie traut sich schon wieder etwas herumzulaufen. So hat sie eventuell die Chance mal wieder gesund zu werden.

-
Ja, habe jetzt eine fünfer Gruppe. Wüsste auch nicht. mit wem ich sie zusammensetzen könnte. Es sind alle richtig fies zu ihr. Sogar der kleine Satansbraten. Wiegt nur ein drittel vom Tribbelchen aber hat schon gemerkt, das man die gefahrlos zwicken und scheuchen kann. Ich würde mir wünschen, dass sie sich einfach mal wehrt. Wenigstens die Kleine könnte sie mal Maßregeln.
-
Im Rachen war nichts zu sehen? Auch an der Blase keine Verdickungen sichtbar? Klingt eigentlich nach einer fiesen Infektion.
-
Das Hauptproblem ist, das Tribbelchen sich kaum noch raustraut. Von dem frechen, selbstbewussten Schweinemädchen, das mit Aria zusammengewohnt hat ist nicht mehr viel zu sehen. Niemals würde sie ein Schweinchen beissen, meist rennt sie auch nicht weg. Stattdessen schreit sie und animiert die anderen damit eher noch mehr nach ihr zu hacken. Ein Teufelskreis. Zudem hat sie ja immer noch an ihrer Blasen-OP zu knabbern, vielleicht sieht sie auch nicht mehr gut. Vivi schikaniert sie im Augenblick wirklich nicht mehr, dafür giftet Minai und sogar Zwerg Rina hat schon gemerkt, dass man hier gefahrlos stänkern kann. Ich weiß nicht recht was ich tun soll. Will doch nur, das es meiner kleinen Wurst gut geht.
Sie ist nicht wirklich Teil der Gruppe, aber ich kann sie ja auch nicht alleine sitzen lassen. Ich hoffe es bessert sich mit ihrer Heilung. -
Nein, da habe ich keine Erfahrungswerte. Hatte bei zwei Kastraten immer zwei Gruppen. Habe es nie versucht, da die Mädels diejenigen waren, die ich trennen musste. :wink:
Vielleicht klappt es ja. Aber immer gut beobachten, dass nicht irgendwer leiden muss. -
Das Problem ist, dass das Tribbelchen eher immer weniger wird als mehr. Leider scheint sie mittlerweile Angst vor jedem Meerschweinchen zu haben, deswegen muss immer genug Futter überall verfügbar sein.
-
1. 6 Wochen Kastrafrist, ohne wenn und aber.
2. Wenn der Hoden im Bauchraum liegt, produziert er keine zeugungsfähigen Spermien. Der andere Hoden aber schon. 6 Wochen Kastrafrist.
3. Alle Damen sind zu alt um zum ersten Mal gedeckt zu werden. Eine Trächtigkeit ist nie unproblematisch und kann immer, auch unter idealen Bedingungen, zum Tod von Mutter und Nachwuchs führen. -
"Niedliche" 1290g sprechen noch nicht für Cuy-Beteiligung. Ab 1600g kann man da vielleicht eher auf Gedanken kommen.
-
1320g bringt sie derzeit auf die Waage. ich finde sie auch nicht besorgniserregend fett und die Perspektive des Bildes ist schon ausgesprochen unvorteilhaft. :wink: Nur zulegen sollte sie nicht mehr deutlich. Die guten Monate mit dem frischen Gras setzen immer etwas an hier.
-
Willkommen Missy. Und genieße die dringend notwendige Pediküre.