Lebe wohl Zoe!
Beiträge von Pardona
-
-
Was treibst du denn alles mit dem Schwein? Nachsorge ist ganz normal. Wie du schreibst, ein paar Tage auf Tücher und ansonsten alles völlig normal. Lass sie einfach, wenn sie nicht pult, je mahr du daran manipulierst, desto eher kommt sie auch auf die Idee sich damit zu beschäftigen. Ansonsten habe ich mit Bepanthene-Salbe gute Erfahrungen gemacht. Einige Schweinchen finden die soooooo eklig, dass sie die Nase davon lassen. Meine Pul-Schweine haben aber immer direkt nach der OP gefummelt. Z.T waren die Fäden schon auf dem Weg Heim raus. Vermutlich lässt sie es jetzt in Ruhe.
-
Hab den Quatsch letztlich immer gelassen. Fummelt sie denn an den Fäden? Selbst wenn sie einige Fäden zieht, ist das normalerweise nicht sonderlich problematisch.
-
Vielen Dank an euch im Namen aller Senioren, die sonst möglicherweise alleine auf ihren Tod warten müssten. Ganz großen Respekt von mir.

-
Vielleicht lenkt sie das ja mal etwas ab. :wink: Gute Besserung. Hoffe ihr habt das bald überstanden.
-
Pilz ist ausgeschlossen?
Mein Zystenschwein hat sich unter anderem das Fell am Rücken ausgerissen, ist sie ansonsten vom Verhalten her unauffällig?
Die Schmerzen vom Blasenstein könnten zu einer verschrobenen Ersatzhandlung geführt haben. Letztlich aber alles Spekulationen. Bei so vielen Problemchen kann es sein, dass sie einfach ein Ventil sucht. Durch die Medis ist es bisher nicht besser geworden? Kannst du sehen, wie sie sich kratzt und beißt? Nicht, dass es sowas wie eine Allergie auf den Untergrund ist. Dann sollte allerdings das Cortison zu einer Besserung führen.
-
Ist doch alles gut so. Die Patientenbesitzer- und Ärzteneugier wird gestillt. Und wenns eher in Richtung Lipom geht ist man ja doch meist beruhigt. Lege meist noch ein Snuggle rein, auch wenn am Ende fast immer jemand Anderes als der Patient draufliegt :wink: Dann wünsche ich gute Besserung. Normalerweise ist ja einen Tag später schon wieder alles normal.
-
Die geben die Schweine erst in der Abendsprechstunde wieder ab. Ab 16:30Uhr kannst du wieder hin. Dann dürfte die Dame schon wieder etwas durch die Gegend wackeln oder sie ist schonwieder komplett fit. Schlafende Patienten habe ich dort noch nicht zurückbekommen.
-
Sie ist schon eine Hübsche. Ich mags ja bunt.
Denke Morgen an euch. Ihr macht das schon. -
Mit ausreichend Frischfutter versorgt ist sie?
-
Kann nur "Kraft-Pate" werden. *Kraft sende* Finanzmittel verschwinden bereits in meiner Bande, wie in einem schwarzen Loch. :wink: Das Fräulein ist ja soooo tapfer. Weiter so!
-
Macht euch keine Vorwürfe. Ihr habt doch alles testen lassen und alles versucht. Aber leider kann man nicht jeden Kampf gewinnen.
Jetzt ist sie wieder bei Ernesto und beide lassen es sich gutgehen und schauen dankbar auf euch herunter. -
Tut mir leid. Ihr habt alles getan, aber leider war es absehbar. Nun geht es ihr wieder gut.

-
Frieda ist ja echt ein kleiner Clown (aber ohne die grusligen Aspekte).
Und Icko ist ja soooo schön entspannt.Sofort zu Kastrieren ist natürlich ziemlich heftig. Bestimmt findet sich auch ein brauchbarer TA bei euch in der Nähe.
-
Bei einem Herzproblem sollte möglichst schnell gehandelt werden. Wenn sie dadurch wirklich Flüssigkeit in der Lunge hat, kann es binnen kürzester Zeit vorbei sein...