Ruby (die Dame in Creme) sorgt für Unruhe seit Amy (Chefin) gestorben ist.
Beiträge von Pardona
-
-
Sie ist entzückend. Zumindest zu mir. In der Gruppe sorgt sie derzeit für Unruhe. Seit Amy uns verlassen hat wird gebrommselt was das Zeug hält. Derzeit bin ich mir noch nicht sicher, ob das ganze nur Rang-Getue ist oder ob sie vielleicht Zysten hat. Abwarten und Tee trinken.
-
Wach-Schwein Ruby.
Familienbild.
-
Wie sie es immer schaffen überall Tomatenkerne ranzukleben weiß ich auch nicht.
Wenn die Platten zu sehr leiden, kann ich ja einzelne austauschen.
-
Sind nicht lackiert. Da sie auf ihren Füßen stehen, hält sich die Verschmutzung in Grenzen. Plexiglas habe ich nicht verbaut. Mein Kopf befindet sich in der Regel mehr als 23 cm über dem Boden. Sofa steht direkt neben dem Gehege.
-
Rai und Inara sind beide etwa 4 1/2. Ruby und Baradun sind fast genau ein Jahr älter als die Kleine.
Beim Songmics habe Pappelsperrholzplatten verwendet. Rai und Baradun haben sofort angefangen die Kunstoffelemente zu verspeisen. Darüber hinaus gefällt es mir so auch besser.
-
Ganz lieben Dank für die vielen Willkommens-Grüsse. Mir geht einfach nur das Herz auf, wenn ich die Kleine hier glucksend durch die Gegend wieseln sehe. Balsam für die Seele nach / in einem harten Jahr.
Die restliche Bande kommt natürlich such nicht zu kurz.
Auch für die Großen ist das alles anstrengend.
-
Sehr süß 🥰
Du hast ja ein paar richtige Wuchtbrummen im Gehege 🤣 aber Meerschweinchen müssen ein bisschen was auf den Rippen haben 😊Normal, würde ich sagen. Ich wundere mich oft über die filigranen Luftgeister die bei anderen Haltern zum Teil durchs Gehege schweben.
100 - 200 g sind schnell mal weg, wenn was ist...
-
Irgendwann ist sie ein laufender Wischmop.
-
Aloy ist bei uns angekommen. Ich schätze sie hat schon ihr eigenes Körpergewicht an Grünzeug verdrückt.
Sie ist sehr gelassen und wenig aufgeregt. Sieht gut aus.
-
Die Kleine stammt aus derselben Zucht wie Baradun und Ruby. Die Züchterin heißt nicht Nicole.
Noch den ganzen Arbeitstag durchstehen... Süße Qual...
-
Geboren am 31.5.2022
-
Das ist die Kleine.
-
Morgen zieht ein Lunkarya Mädchen (Brindle) bei uns ein.
Bin hibbelig.
-
Behandle immer die ganze Gruppe. Dann ist Ruhe bis wieder ein neues Tier einzieht oder man sich beim Tierarzt neue Mitbewohner holt (glücklicherweise nur zweimal passiert). Auf einen Dauerkreislauf von Parasitenbehandlungen verzichte ich gern.