Beiträge von Pardona
-
-
Na das will ich sehen. Da freuen sich die Apotheker wenn sie Stronghold für ein Meerschweinchen abfüllen dürfen.

-
Das Logik-Spielzeug. Meine Mädels wissen wie es geht.
-
Das kommt vor, hatte Darwin auch oft.
-
Habe ich noch nichts von gehört. Allerdings brauchen die Tierärzte ja immernoch eigene Bestände zum Behandeln.
Die richtigen Mengen, die man zum Behandeln von Meerschweinchen braucht, bekommt man ja eh so nicht. Vieles wird ja in Spritzen abgefüllt und dann zur täglichen Gabe mitgegeben. Wenn jeder nurnoch Industriemengen bekommt, würde das eventuellen Missbrauch und Abgabe in unkundige Hände verstärken. Sagt ja aber auch keiner, das alle EU-Richtlienien Sinn machen... Hoffe das passiert nicht.
-
Kenne die Tierärzte dort schon lange, die wissen, das ich weiß was ich tue und kein Schindluder damit treibe. Hatte ja eine Weile einen Riesenbedarf durch Lillis OD und die ständigen Blasenkatastrophen meiner beiden Mädels. Kriege eine Flasche mit, wenn ich frage.
-
-
Hi Sarah, klingt leider schon nach einem Zahnproblem, denke aber nicht das gleich ein Abszess dahintersteckt. Eher Brückenbildung oder Zahnspitzen. Ich drücke euch ganz fest die Dauemn!!
-
Hört sich alles leider sehr ähnlich an wie bei Aria. Verstehe nur nicht, dass das Ultraschall nie was Klares ergibt.
Habe gerade wieder eine Blutpfütze entdeckt. -
-
Im Gehege wenig umstellen. Blinde Meerschweinchen kommen normalerweise sehr gut zurecht.
-
Nach den Fotos ist es ein Bock, denn der "ominöse Punkt" dürfte die Öffnung für den Penis sein. Kannst du nochmal Bilder machen? Wissenschaftliche Neugier. :wink:
-
Die meisten Milben sind extrem Wirtsspezifisch, deswegen fängt man sich mit Gras oder Heu ja auch keine Meerschweinchenräude ein. Solange die Gehege gut getrennt sind und die Schweine nicht mit dem Kot (Bakterielle Erreger)der Wacheln in Berührung kommen, solltet ihr keine Probleme haben.
-
Danke. Eure Anteilnahme tut gut. Habe eben mit meiner Ma telefoniert. Sie ist sicher kein schlechter Mensch, aber Mitgefühl ist nicht ihre Stärke...
-
Den getreidefreien Snack musste ich aufteilen, sonst hätte Aria ihn alleine verputzt. Die anderen finden ihn auch sehr lecker. Dabei werden hier sonst Knabberbriketts aller Art verschmäht.