Beiträge von Pardona
-
-
Flecks Krallen sind ja krass. Das die noch gerade sind...
:shock:
Wölckchen und Hanni sind ja schnuffelig. Hach,... nein, bei 6 ist erstmal Schluß.
-
Zum Beispiel Durchfall / Matschekot, Gewichtsabnahme bei sehr gutem Appetit, starker Fellverlust, extremes Trinken, Dauerpinkeln, Aggression (über das Besteigen hinaus), dauerhafte Aktivität (auch über Besteigen hinaus). Ist wirklich nicht einfach.
-
Ich kann dir nur sagen, das die Hormone von den Geschlechtsdrüsen extrem die Schilddrüse beeinflussen können. Seit Yukis Tumor raus ist, reduziere ich ständig das Carbimazol (von 1/2 Tablette pro Tag, auf derzeit 1/6), bisher ohne Effekt. Ich bin optimistisch, das ich das SDÜ-Medi bald ganz absetzen kann. Wenn keine extremen SDÜ-Symptome auftauchen, also vorrangig die Zysten behandeln.
Es ist schon extrem, wieviele Schweinemädels in letzter Zeit mit Hormonproblemen zu kämpfen haben. Häuft sich das wirklich, oder fällt mir das nur mehr auf?
-
Lumi wird sich bald wieder ganz normal verhalten, wirst schon sehen. Sobald die Fäden raus sind, ist das Ganze schnell vergessen. Yuki hat mir nach der Kastra auch nicht so recht getraut: So nach dem Motto: "DIE schon wieder, die packt mich doch gleich wieder eine Kiste und entführt mich..."
-
Gut, dann hilft nur Warten.
Ist besser als die Frage, was hier mal wieder technisch schief läuft. :wink: -
An die user, die sich auch auf Straightworld tummeln: könnt ihr die Seite laden? Seit gestern Abend gehts bei mir nicht mehr. Möchte nur wissen, ob es an meinen Add-ons, oder an der Seite liegt.
-
Finde ich super. Als Themenanregung für die nächste Sendung vielleicht: "Wie baue ich ein Klappgehege und einen Dauerauslauf" ?

-
Tut mir sehr leid.

Quiek: Habe noch nie mehr als 0,2ml Sab geben müssen..
-
Lass auf jeden Fall die Zähne kontrollieren. Alles Gute
-
Gute Besserung für die Wutz!
-
Sab kannst du ruhig 0,2ml geben
Hier alles Weitere zu Aufgasungen https://www.diebrain.de/Iext-trommel.html
-
Also Apiol ist jahrelang als Standartmittel zu Abtreibung eingesetzt worden. Nix Placebo...
-
Mittelchen aus dem Zoohandel können durchaus neurologische Ausfälle oder auch Leberversagen, Auschläge, Erstickungserscheinungen etc auslösen. Finger weg!
-
Und weil du ein schlechtes Tierheim kennst, sind Zooladentiere (vor allem aus solchen skrupellosen, unseriösen Läden, wie aus dem, aus dem du deine Tiere holst) deswegen generell gesund? Sehr interessante These, aber leider absolut falsch. Die Weibchen sind ja auch niemals trächtig wenn sie aus Zooläden kommen. :wink: